- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Oberranna besticht durch seine Individualität, die Service-Leistungen, das zugewandte Personal und die freundliche Kompetenz der Hotelleitung. Wer sich für das besondere Hotel interessiert und sich über herrliche Landschaften wie die österreichische Wachau mit ihren zahlreichen Burgen, Schlössern, Weingütern, der Donau und einer einfachen Heurigen- bis zur Hauben-Gastronomie erwärmen kann, sollte dieses Hotel wenigstens einmal in seinem Leben besucht haben. Wer einmal dort war, kommt meistens wieder und wird nicht zuletzt Stammgast. Die Burg-Restaurierung war eine architektonische Meisterleistung und ist für die Wachau eine wahre Perle unter den Hotel-Angeboten. Hier geht es nicht um schnellen Profit, sondern noch - was heutzutage eher selten sein dürfte - um das Wohl des Gastes. Das Hotel Garni ist allerdings nicht für ein Massenpublikum mit unsensiblem Preis- Leistungsbewusstsein geeignet, wenngleich die Preise des Viersterne-Hotels im bezahlbaren Segment liegen. Sehr empfehlenswert für Gäste, die immer wieder gerne das Außergewöhnliche erleben möchten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |