Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Familien freundliches, sehr gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist hervorragend, der Spabereich mit Aussenschwimmbad bis September 26 C Wassertemperatur ist einfach nur Klasse. Respekt, was das Team auf die Beine stellt. Essen sehr gut, das ganze Team total sehr freundlich. Das Hochplateu auf der Tschengla, erfüllt alle Ansprüche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle großzügige Zimmer, sehr sauber. Bad ist sehr geräumig mit Fön. Welan auf den Zimmer ist vorhanden, ebenso ein Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hausessen ist total lecker, man bekommt wenn man möchte, immer noch was nach. Die Speisekarte ist sehr gut mit tollen Gerichten versehen und schmecken ebenfalls sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und das ganze Team, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Erfüllen einem wenn es geht, jeden Wunsch. Danke für alles.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 3 1/2 Stunden von Stuttgart angereist Das Hochplateu erfüllt für alle Wanderer und Hochgebirgsgänger in der Umgebung, alle Ansprüche. Im Winter tolles Skigebiet mit Verbindung nach Brand. Langlaufen ohne Ende, bis zur Erschöpfung. Tourenski ist auch sehr gut möglich, aber bitte nur mir Erfahrung. Einfach eine traumhate Gegend und Umgebung. Eigentlich ein Geheimtipp. Man kommt immer wieder sehr gerne. Ich komme seit 1965 auf die Tschengla, da war ich fünf Jahre alt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann Mountainbike fahren, es gibt mehrere Abfahrten und einen Sesselift. Man kann die Seele baumeln lassen, oder im Sommer sich in unendlichen Wanderungen austoben, oder in der Umgebung Klettern, oder Hochalpine Touren machen. Im Winter ein tolles Skigebiet mit Verbindung nach Brand. Langlaufen und Skitouren in unendlichen Kilometern. Einfach traumhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1