Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem ein gutes kleines Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eher 3 als 4 Sterne, aber außerordentlich nett. Alles etwas kleiner und einfacher als in einem 4-Sterne-Hotel üblich. Definitiv zu wenig Schirme (36 Liegen und nur 9 Schirme) am Pool. Das Personal ist sensationell gut und sehr professionell. Stammgäste nerven mit ihrem Platzhirschgehabe ein wenig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind steril sauber und werden täglich gereinigt. Das Reinigungspersonal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Diese Frauen leisten eine sehr gute Arbeit und haben sich ein ordentliches Trinkgeld verdient. Leider ist die Klimaanlage ziemlich laut und es fehlt ein Papierkorb im Zimmer. Eine Dusche wäre auch besser als eine Badewanne. Ein Schild für die Tür, auf dem steht, dass nicht das ganze Zimmer gereinigt werden muss sondern stattdessen zB nur die Handtücher ausgewechselt werden sollen, wäre auch gut. Denn die Zimmer sind so clean, die müssen gar nicht jeden Tag gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen sind auf einem guten 3-Sterne-Plus-Niveau. Das Buffet ist abwechslungsreich und gut aber aus anderen 4-Sterne-Hotels sind wir mehr gewöhnt. Sekt zum Frühstück gibt es nur sonntags und Pfannkuchen gab es in 14 Tagen nur am Abreisetag. Die Spiegel- und Rühreier hingegen sind sehr gut. Die Snackbar war mittags immer mal wieder geschlossen - in 14 Tagen passierte das sechsmal. Leider erfuhr man das jedesmal erst, wenn man bestellen wollte. Da ein Geschäft in fußläufiger Nähe fehlt, musste man in der Mittagshitze in den Ort laufen und sich dort etwas kaufen. Das ist ärgerlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Team ist perfekt aufeinander eingespielt, sehr freundlich und immer gut gelaunt. Leider gibt es hier enorm viele Stammgäste, die das Personal oft beim Service unterbrechen. Uns ist es mehrfach passiert, dass wir bedient wurden und ein Stammgast (der unter vorgehaltener Hand von den anderen Gästen DER GOCKEL genannt wird), den Service unterbrochen hat, weil er unbedingt seinen Tagesablauf erzählen wollte. Das Personal steht dann zwischen den Stühlen und ich hoffe, es hat Rückendeckung von der Hoteldirektion.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauert etwa 90 Minuten und ist sehr angenehm. Das Hotel liegt außerhalb des Ortes, der Rückweg vom Zentrum zum Hotel ist beschwerlich, da es stetig bergauf geht. Der kleine Strand Cala Gat ist restlos überlaufen aber früh morgens und abends ist es dort traumhaft schön. Wer nicht gut zu Fuß ist, bleibt besser im Hotel- wo es allerdings das Schirmproblem gibt. Mit dem Minizug kann man ab Station MARKTPLATZ zu den verschiedenen Stränden fahren. Für 7 Euro bekommt man ein Ganztagesticket und kann (Hop on - Hop off) den ganzen Tag damit fahren - sogar bis zum Strand von Font de sa Cala, was ich empfehlt. 2 Liegen und ein Schirm kosten dort 19,50 Euro) und es gibt dort ein gutes Strandrestaurant) Ein Alltours-Reiseleiter kommt leider nicht ins Hotel. Wir haben eine Voyagertour über das Internet gebucht. Für Kinder ist das Hotel definitiv nicht geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1