Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
13
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Cala Gat

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe und Annegret Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles , ruhiges Hotel mit angenehmer Atmosphäre ”

    In ruhiger Lage - ideal als Ausgangspunkt für viele Aktivitäten.Der Hammer ist das Personal - nach ein paar Tagen hatten wir das Gefühl, wir kennen uns schon ewig.Das Hotel ist sehr angenehm - super Poolbereich. Wir sind keine Poolgänger -haben aber locker einen Tag am Pool verbracht - in angenehmer...


  • Nadine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhe Oase wir kommen wieder”

    Zum 2.Mal im Hotel Cala Gat gewesen und wir werden definitiv wieder kommen. Für uns das erholsamste Hotel in Cala Ratjada. Ruhig gelegen mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen. Nur wenige Minuten von der schönen Bucht Cala Gat entfernt. Vielen Dank auch dieses Jahr für den schönen erholsamen...


  • Fritz Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel in das man gerne wiederkommt!”

    Ein Hotel, das zum Wiederkommen einlädt. Die Atmosphäre ist im besten Sinne positiv. Die Anlage ist überschaubar und das Servicepersonal von höchster Freundlichkeit. Das Essen läßt kaum Wünsche offen und orientiert sich (auch) an lokalen Gebräuchen.


  • Malin & Marc Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage, Klasse Service aber Zimmer kann P sein”

    Das Hotel Cala Gat hat eine prima Lage (wenn auch nicht direkt am Meer) und man ist umgeben von vielen freundlichen und motivierten Menschen, die dort arbeiten. Leider könnte das Essen gerne etwas mehr Würze vertragen und bei der Zimmervergabe kann man echt ganz viel Pech haben. Die Details finden Sie...


  • Caroline Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig!”

    Ruhig gelegen, gepflegter Pool, freundliches Personal, Schade, dass abends nicht öfters Musik in der Bar war.


  • Anna Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung mit kleinen Abstrichen”

    Nettes Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Das Essen ist eher mittelmäßig und könnte mehr Würze gut vertragen. Leider wird die gemütliche Atmosphäre des Hotels oft durch betrunkenes Gegröhle der Feierwütigen vom nahen Strand getrübt. Der Strand ist leider für die Menge der Besucher zu klein und die...


  • Lutz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhig gelegenes Hotel für ältere Paare, Wanderer ”

    Ruhiges Hotel, mit sehr gutem Service. Allerdings sind die Zimmer im Ergeschoss nicht dem Standart der Sterne entsprechend. Erst nach Verbringen einer nacht in einem anderen Hotel haben wir im cala Gat das erwartete Zimmer bekommen.


  • margot Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfektes Hotel zum Entspannen!”

    Ruhig gelegenes Hotel mit 40 Zimmern, trotzdem nahe am Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich . Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub.


  • Hanne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne in dieses ruhige Hotel”

    Wir waren bereits das 4.Mal in dem Hotel und werden auch wieder hin fahren. Die Abgeschiedenheit (trotzdem zentral) und Ruhe gefällt uns hier am Besten. Leider hatten wir dieses Mal ein recht kleines Zimmer und jede Nacht mit Stechmücken zu kämpfen. sonst war alles wie immer top!


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine ruhige Oase zum Wohlfühlen”

    Wie jedes Jahr eine runde Sache. Eine Kleinigkeit enttäuschte: Entgegen vorjähriger Gepflogenheiten, wurde zum Frühstück beispielsweise das Kännchen Kaffee nicht mehr mit erwärmter Milch an den Tisch gebracht, vielmehr gibt es nunmehr Selbstbedienung aus dem Automaten, Schade.