Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Erich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Auf absteigendem Ast
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 27ten mal in diesem Hotel, und waren doch etwas entäuscht. Es wird glaube ich nicht mehr auf die Urlauber eingegangen, sondern mehr aufs sparen geachtet, was doch traurig ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein, die Möbel sind altbacken, die Betten rollen auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wird auch nicht besser, die Leute müssen beim Show Cooking Schlange stehen, weil der zuständige "Koch" meint er müsse immer nur ein oder zwei Stücke Fleisch oder Fisch auf die Grillplatte legen. Aus diesem Grund waren die Gäste nicht immer erfreut.


    Service
  • Eher gut
  • Nicht mehr wie nötig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauert doch 1,5 Stunden, und kaum Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Annehmbar, Poolanlage alles sehr eng, durch die riesigen "Himmelbetten".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Erich
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Erich, Wir haben mit großer Aufmerksamkeit und Interesse Ihren Kommentar zu Ihrem kürzlichen Urlaub in unserem Cala Millor Garden gelesen. Wir freuen uns zunächst sehr, dass Sie uns schon so lange die Treue halten und bereits über 20 Mal unserem Hotel die Präferenz gegeben haben. Das ist eine wunderbare Auszeichnung für uns. Aus dem gleichen Grund besorgt uns Ihr diesjähriger Eindruck, dass unser Service Sie nicht so zufriedengestellt hat wie die Jahre zuvor. Unsere Qualitätsstandards sind so anspruchsvoll wie eh und je und jedes Jahr verbessern wir unser Angebot. Die Winterpause nutzen wir, um unsere Anlage und die Zimmer zu renovieren und in jeder neuen Saison kommen weitere Dienstleistungen neu hinzu, dieses Jahr beispielsweise eine weitere Wok Live cookingstation. Wir werden Ihre Hinweise eingehend überprüfen und versichern Ihnen, Sie wie immer mit dem bestmöglichen Service umsorgen zu wollen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin bei uns willkommen zu heißen. Herzlichst, Ihr Team des Cala Millor Garden Hotels