- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 27ten mal in diesem Hotel, und waren doch etwas entäuscht. Es wird glaube ich nicht mehr auf die Urlauber eingegangen, sondern mehr aufs sparen geachtet, was doch traurig ist.
Die Zimmer sind sehr klein, die Möbel sind altbacken, die Betten rollen auseinander.
Das Essen wird auch nicht besser, die Leute müssen beim Show Cooking Schlange stehen, weil der zuständige "Koch" meint er müsse immer nur ein oder zwei Stücke Fleisch oder Fisch auf die Grillplatte legen. Aus diesem Grund waren die Gäste nicht immer erfreut.
Nicht mehr wie nötig.
Die Fahrt dauert doch 1,5 Stunden, und kaum Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Annehmbar, Poolanlage alles sehr eng, durch die riesigen "Himmelbetten".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Hans-Erich, Wir haben mit großer Aufmerksamkeit und Interesse Ihren Kommentar zu Ihrem kürzlichen Urlaub in unserem Cala Millor Garden gelesen. Wir freuen uns zunächst sehr, dass Sie uns schon so lange die Treue halten und bereits über 20 Mal unserem Hotel die Präferenz gegeben haben. Das ist eine wunderbare Auszeichnung für uns. Aus dem gleichen Grund besorgt uns Ihr diesjähriger Eindruck, dass unser Service Sie nicht so zufriedengestellt hat wie die Jahre zuvor. Unsere Qualitätsstandards sind so anspruchsvoll wie eh und je und jedes Jahr verbessern wir unser Angebot. Die Winterpause nutzen wir, um unsere Anlage und die Zimmer zu renovieren und in jeder neuen Saison kommen weitere Dienstleistungen neu hinzu, dieses Jahr beispielsweise eine weitere Wok Live cookingstation. Wir werden Ihre Hinweise eingehend überprüfen und versichern Ihnen, Sie wie immer mit dem bestmöglichen Service umsorgen zu wollen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin bei uns willkommen zu heißen. Herzlichst, Ihr Team des Cala Millor Garden Hotels