- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Ausstattung ist relativ nüchtern und lieblos, vor allem die Lobby. Zimmer riechen immer muffig. Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt.
Wir hatten zwar ein Zimmer zur Poolseite mit schönem Ausblick, jedoch abends durch das Bühnenprogramm sehr laut. Das Zimmer ist sehr klein, die Ausstattung wirkt modern, jedoch sind alte Möbel und Türen nur überstrichen. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Bei fast zwei Wochen Aufenthalt fand kein Wechsel der Bettwäsche statt. Handtücher nach Wechsel verschmutzt. Wurde aber auf höfliche Reklamation umgehend ausgetauscht.
Die Auswahl der Speisen ist vielseitig. Anstrengend war es auf jedes Stückchen Fleisch oder Fisch sehr lange warten zu müssen, da nichts vorbereitet wird. Es ist zwar dann frisch, aber bei vielen Gästen zu kompliziert. Genauso beim Frühstück, für Omelett oder Pfannkuchen ewig anstehen. Getränkebestellung beim Abendessen wird von einer Person aufgenommen, das überfordert leicht. So gibt es schon mal Wartezeit von 20 Minuten. Da kommt das Getränk zum Nachtisch. Teilweise war das Geschirr verschmutzt. Durch die Fensterscheiben im Speisesaal konnte man fast wegen Verschmutzung nicht hindurchsehen.
Personal ist insgesamt sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Fussgängerzone und Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Michael, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Unser Restaurant glänzt diese Saison wieder mit neuen Ideen der Speisenpräsentation und der Zubereitung verschiedener Gerichte vor den Augen des Gastes. Die Speisen sind reichhaltig und von hoher Qualität. Schön, dass auch Sie die Vielfalt unserer Speisen überzeugt hat. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Ich möchte Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Team des Cala Millor Garden Hotels