- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Rezeptionspersonal zum Teil sehr unfreundlich und schlecht deutsch sprechend. Trotz zugesagten Spät Check out wurde dieser am letzten Tag beim Frühstück dann abgesagt. Die Matratzen waren durchgelegen und das Badezimmer beim Check in schmutzig, welches noch eine untertreibung ist. Grundsätzlich können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen und würden dringend von einer Buchung abraten.
Schmutzig, ungepflegt, durchgelegene Matratzen auch keine Besserung nach Zimmerwechsel ausser in Punkto Sauberkeit.
Die Verpflegung war über Buffet, das Essen war höchsten lauwarm aber nicht heiss.
Sofern das Personal einen verstanden hat (Englisch oder Deutsch) sehr gut
Ca 45 Minuten Fahrzeit vom Flughafen, keine 5 Minuten zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann nicht beurteilt werden. Wir waren tagsüber immer unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jonas, Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Eindruck unseres Hotels zu veröffentlichen. Wir bedauern, dass dabei die negativen Aspekte dabei überwogen haben. Es überrascht uns, dass gerade Bereiche, die andere Gäste als sehr gut empfinden, nicht Ihrem Eindruck entsprochen haben. So ist unser Büffet beispielsweise eine der Stärken, die in den Kommentaren immer wieder lobend hervorgehoben wird. Und auch unser Reinigungspersonal erfüllt unsere hohen Standards im Allgemeinen zur Zufriedenheit unserer Gäste. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team und den Erfahrungen anderer Gäste kontrastieren und dort, wo sich eine Notwendigkeit abzeichnet, Maßnahmen ergreifen, um allen unseren Gästen den Service und die Bedingungen zu bieten, die so oft in den Kommentaren begeistert hervorgehoben werden. Mit freundlichen Grüßen verabschiedet sich, Ihr Team des Cala Millor Garden Hotels