Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Bucht besser ein anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Rezeptionspersonal zum Teil sehr unfreundlich und schlecht deutsch sprechend. Trotz zugesagten Spät Check out wurde dieser am letzten Tag beim Frühstück dann abgesagt. Die Matratzen waren durchgelegen und das Badezimmer beim Check in schmutzig, welches noch eine untertreibung ist. Grundsätzlich können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen und würden dringend von einer Buchung abraten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig, ungepflegt, durchgelegene Matratzen auch keine Besserung nach Zimmerwechsel ausser in Punkto Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Verpflegung war über Buffet, das Essen war höchsten lauwarm aber nicht heiss.


    Service
  • Schlecht
  • Sofern das Personal einen verstanden hat (Englisch oder Deutsch) sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 45 Minuten Fahrzeit vom Flughafen, keine 5 Minuten zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann nicht beurteilt werden. Wir waren tagsüber immer unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jonas, Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Eindruck unseres Hotels zu veröffentlichen. Wir bedauern, dass dabei die negativen Aspekte dabei überwogen haben. Es überrascht uns, dass gerade Bereiche, die andere Gäste als sehr gut empfinden, nicht Ihrem Eindruck entsprochen haben. So ist unser Büffet beispielsweise eine der Stärken, die in den Kommentaren immer wieder lobend hervorgehoben wird. Und auch unser Reinigungspersonal erfüllt unsere hohen Standards im Allgemeinen zur Zufriedenheit unserer Gäste. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team und den Erfahrungen anderer Gäste kontrastieren und dort, wo sich eine Notwendigkeit abzeichnet, Maßnahmen ergreifen, um allen unseren Gästen den Service und die Bedingungen zu bieten, die so oft in den Kommentaren begeistert hervorgehoben werden. Mit freundlichen Grüßen verabschiedet sich, Ihr Team des Cala Millor Garden Hotels