Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid und Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
einmal nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

gute lage aber aussen hui innen pfui sehr veraltet braucht dringend eine komplett renovierung die zimmertüren fällt die farbe runter sind alt und passen nicht so richtig in dem rahmen viel luft der pool ist gut aber man liegt zu eng nebeneinander das essen meistens lau oder kalt man durfte die warmhaltte öfen im restaurante nicht angucken ansonsten war man schon satt einfach nur schmutzig


Zimmer
  • Schlecht
  • das zimmer war sehr klein und eng keine möglichkeiten was aufhängen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das essen war nicht abwechslungsreich eine woche dias gleiche nudel gericht man konnte essen wann man wollte immer lau oder sogar kalt und das täglich die teller waren schon mal dreckig


    Service
  • Gut
  • es wurde sofort behoben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1.5 stunden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animateurin sonja ist eine wucht sehr freundlich und hat die erwachsenen gäste sehr gut unterhalten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid und Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, lieber Hans, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, jedem Gast einen außergewöhnlichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig und wir werden es mit unserem Team ansprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr freundliches Feedback über den hervorragenden Service, den Ihnen unser Team während Ihres Aufenthalts geboten hat, mit ihnen geteilt haben. Ihre Kommentare spiegeln genau die Erfahrung wider, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns bei unseren kontinuierlichen Bemühungen helfen wird, die Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit positiv zu überraschen. Ith Acitores und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.