Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Urlaub mit höhen und tiefen
6,0 / 6

Allgemein

    Wir waren 3.mal im garden Hotel. 2023 im Mai. Und 2024 im September. Die Gastronomie hat erheblich nachgelassen. Kalte Speisen.nicht ausgefüllte schalen.insgesamt Enttäuschend.


    Zimmer
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Animation

    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Pool
      • Verfügbarkeit der Liegen
        Gut
      • Sauberkeit
        Eher gut

      Aktivitäten am Pool

      • Baden & Planschen
      • Entspannen
      • Poolbar

      Wassertemperatur

      • angenehm

      War alles in Ordnung.


      Strand

        Aktivitäten am Strand

        • Baden & Planschen
        • Entspannen
        • Strandspaziergang

        Die Wasserqualität ist sehr gut.


        Animation

        Beliebte Animation

        • Disco & Party
        • Spiele
        • Sport, Yoga, Fitness

        Ein besonderes Lob an Ali und Sonja.Die beiden sind Spitzenklasse. Ein besonderes Lob.


        Sport

          Beliebte Sportarten

          • Sonstiges

          Wegen gesundheitsprobleme konnte ich nicht daran teilnehmen.


          Extrakosten

          Nur erwartete Kosten

          • Ja

          Infos zur Reise
          Verreist als:Paar
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Urlauber
          Bewertungen:1
          Kommentar des Hoteliers

          Lieber Gast, Es ist schön zu wissen, dass Sie der Meinung sind, dass unser Hotel Bestnoten verdient, und vielen Dank, dass Sie Ihre Anmerkungen mit anderen Reisenden teilen. Wir fühlen uns absolut geschmeichelt, dass Sie erwägen, wiederzukommen. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle für Ihre Treue! Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr freundliches Feedback über den hervorragenden Service, den Ihnen unser Team während Ihres Aufenthalts geboten hat, mit ihnen geteilt haben. Ihre Kommentare spiegeln genau die Erfahrung wider, die wir unseren Gästen bieten möchten. Bei Garden Hotels haben wir eine wahre Leidenschaft für die Gastronomie und sind uns voll und ganz bewusst, dass die Mahlzeiten für unsere Gäste ein Aspekt von größter Bedeutung sind, um ihren Urlaub noch mehr zu genießen. Aus diesem Grund ist unser Expertenteam von Köchen bestrebt, unsere Gäste mit hochwertigen kulinarischen Köstlichkeiten zu überraschen sowohl lokal als auch international. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche diesmal leider nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub diesmal nicht ganz so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse keinesfalls unseren hohen Ansprüchen entsprechen. Ith Acitores und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.