Wir waren 3.mal im garden Hotel. 2023 im Mai. Und 2024 im September. Die Gastronomie hat erheblich nachgelassen. Kalte Speisen.nicht ausgefüllte schalen.insgesamt Enttäuschend.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
War alles in Ordnung.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Die Wasserqualität ist sehr gut.
Beliebte Animation
- Disco & Party
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Ein besonderes Lob an Ali und Sonja.Die beiden sind Spitzenklasse. Ein besonderes Lob.
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Wegen gesundheitsprobleme konnte ich nicht daran teilnehmen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es ist schön zu wissen, dass Sie der Meinung sind, dass unser Hotel Bestnoten verdient, und vielen Dank, dass Sie Ihre Anmerkungen mit anderen Reisenden teilen. Wir fühlen uns absolut geschmeichelt, dass Sie erwägen, wiederzukommen. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle für Ihre Treue! Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr freundliches Feedback über den hervorragenden Service, den Ihnen unser Team während Ihres Aufenthalts geboten hat, mit ihnen geteilt haben. Ihre Kommentare spiegeln genau die Erfahrung wider, die wir unseren Gästen bieten möchten. Bei Garden Hotels haben wir eine wahre Leidenschaft für die Gastronomie und sind uns voll und ganz bewusst, dass die Mahlzeiten für unsere Gäste ein Aspekt von größter Bedeutung sind, um ihren Urlaub noch mehr zu genießen. Aus diesem Grund ist unser Expertenteam von Köchen bestrebt, unsere Gäste mit hochwertigen kulinarischen Köstlichkeiten zu überraschen sowohl lokal als auch international. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche diesmal leider nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub diesmal nicht ganz so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse keinesfalls unseren hohen Ansprüchen entsprechen. Ith Acitores und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.