- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr freundliches Personal, schlechte WLAN Qualität, große Auswahl am Buffet, beheizter Innenpool, große Außenpools, stilvolle Einrichtung, etwas schlecht gesäubert, teils renovierungsbedürftig
etwas zu klein, wenig Platz für Koffer etc., krähender Hahn gegenüber hat Schlaf gestört, etwas schlecht gesäubert an manchen Stellen vor allem Bad, Dusche war nicht komplett abschließbar
Größe Auswahl am Buffet, teils etwas merkwürdige Kombinationen, für Veganer oder Vegetarier nicht so gut geeignet
sehr freundlich, immer super bemüht, teils sehr gut deutsch sprechend, hat fragen schnell beantwortet
Shoppingstraße nur ein paar Minuten später entfernt, Strand auch recht nah, Taxis sehr teuer, außerhalb der Hauptsaison geringe Auswahl an Ausflugsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
etwas kleines Angebot im Oktober
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | luisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Luisa , vielen Dank, dass Sie sich für unser Cala Millor Garden Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Ihre Kommentare über das Hotel haben uns den Tag versüßt. Wir sind sehr dankbar für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie ihn mit der Online-Community teilen. Wir sind stolz auf die Qualität und Vielfalt unserer Gastronomie, wie viele unserer Gäste, die uns dieses Jahr besucht haben, auf Holiday Check berichteten. Wir freuen uns, dass Sie unser Spa in vollen Zügen genossen haben. Es ist wirklich ein Ort, an dem unsere Gäste abschalten und entspannen können, ohne Zweifel zwei grundlegende Prämissen während der Ferien. Trotzdem werden wir Ihre Verbesserungvorschläge sehr ernst nehmen. Nochmals vielen herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Antonio Vento und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.