Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Frechheit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach langersehnten Warten kam dann endlich unser Urlaub. Nach der Landung wurden wir von dem Transfer abgeholt und mussten direkt für 2!!! Nächte in ein anderes Hotel da das Cala Millor Garden anscheinend ausgebucht war?! Das Ersatzhotel lag ziemlich weit vom Strand entfernt und war ein Familienhotel mit Kleinkindern was wir uns eigentlich nicht ausgesucht hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Thessa, Haben Sie Dank dafür, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir bedauern von Herzen, dass der Start in Ihren langersehnten Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie sich dies vorgestellt und wir uns es gewünscht hätten. Es ist uns wirklich sehr unangenehm, dass Sie die ersten beiden Nächte außer Haus verbringen mussten und wir zwar ein Ersatzhotel der gleichen Kategorie, aber leider kein Adults Only dafür gefunden haben. Wir haben von Jahr zu Jahr unsere Buchungssysteme verbessert, um Überbuchungen zu vermeiden, was uns in dieser Saison bisher auch keine Probleme bereitet hat. Wir möchten uns nochmals entschuldigen, dass dennoch in Ihrem Fall zu einer Überschneidung gekommen ist, und dass Sie dadurch die Unannehmlichkeiten zu Beginn Ihres Urlaubes erfahren haben, wie Sie in Ihrem Kommentar schildern. Wir hoffen aber, dass die restlichen Tage in unserer erholsamen Atmosphäre und unsere Entschuldigungsgesten einen Teil der Enttäuschung wieder wettgemacht haben und Sie in der Gesamtbilanz einen zufriedenstellenden Aufenthalt in unserem Haus hatten. Es grüßt Sie freundlich, Ihr Team des Cala Millor Garden Hotels