- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer lala, Essen miserabel/ Geschirr schmutzig, Alkohol verdünnt. Wir empfehlen es auf keinen Fall weiter. Einmal reicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micki |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Micki, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub bedanken. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Bei Garden Hotels sind wir uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und Ihr Feedback spielt eine entscheidende Rolle in diesem Prozess. Daher möchten wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung danken. Es ist sehr enttäuschend zu wissen, dass Sie mit dem Zimmer, das Ihnen zugewiesen wurde, nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie nicht nach der Verfügbarkeit eines anderen Zimmers gefragt haben, da wir uns gefreut hätten, eine Lösung für Sie zu finden. Unsere Gäste empfinden unser kulinarisches Angebot generell als abwechslungsreich und schmackhaft. Unser Küchenchef verwendet hauptsächlich regionale Produkte und bereitet mallorquinische, mediterrane und internationale Gerichte zu. Schade, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht richtig getroffen haben! Wir bedauern auch, dass Sie mit dem Zustand des Geschirrs und der Qualität der Getränke unzufrieden waren. Sauberkeit und Qualität haben bei uns höchste Priorität, und wir werden diesen Punkten besondere Aufmerksamkeit schenken. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse keinesfalls unseren hohen Ansprüchen entsprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Ith Acitores und das gesamte Team des Cala Millor Garden Hotel.