- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist heruntergekommen und sehr lieblos angerichtet. Sehr renovierungsbedürftig. Entsprach nicht den Fotos im Internet.
Sehr runtergekommen.
Wenig Auswahl. Schmeckt nach sehr wenig.
Netter Service und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre lobenden Worte für unser Team bedeuten uns viel. Alle unsere Mitarbeiter, sei es im Housekeeping, an der Bar, bei den Animateuren oder an der Rezeption, arbeiten hart, um unseren Gästen einen einladenden Aufenthalt zu bieten. Wir werden Ihr Lob gerne an unser engagiertes Team weitergeben, das stets darum bemüht ist, unseren Gästen besten Service zu bieten. Danke möchten wir auch für Ihre konstruktive Kritik sagen, die wir immer gerne entgegennehmen, denn nur so ist es uns möglich, kontinuierlich unseren Service und unser Angebot an den wirklichen Bedürfnissen und Vorlieben unserer Gäste auszurichten. Bei Garden Hotels haben wir eine wahre Leidenschaft für die Gastronomie und sind uns voll und ganz bewusst, dass die Mahlzeiten für unsere Gäste ein Aspekt von größter Bedeutung sind, um ihren Urlaub noch mehr zu genießen. Aus diesem Grund ist unser Expertenteam von Köchen bestrebt, unsere Gäste mit hochwertigen kulinarischen Köstlichkeiten zu überraschen sowohl lokal als auch international. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche leider nicht erfüllen konnten. Bitte akzeptieren Sie nochmals unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ith Acitores und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.