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Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat potential,aber es muss viel passieren!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat eine Renovierung nötig, Matratzen durchgerockt.Krähende Hähne entsorgen,Essen oft kalt und teilweise angebrannt und Nachtisch sauer .Personal Top. Abendunterhaltung eher schlecht und ungeeigneter Raum dafür , die Außen-bühne wir nicht genutzt da baulich nicht gut, ein Sonnensegel zum Wintergarten fehlt und damit deren Nutzung des Platzes zwischen Bühne und Wintergarten für zum Sitzen ,Schauen und Tanzen, stattdessen werden neue Skulpturen aus Holz dort erstellt die keiner braucht.Zwei Bars sind auch über, anstatt einer großer Bar (Bereich Wintergarten) denn z.B. weis keiner wann welche wirklich offen hat und kostet zudem doppeltes Geld (Personal) Ärgernis: Die Herrentoilette im Hotel im Erdgeschoss im Eingangsbereich hat keine Urinale


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen durch gelegen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht


    Service
  • Gut
  • freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Stunde für Anfahrt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von neun mal ,einmal gut und achtmal sehr schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei Garden Hotels zu teilen. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und dass Feedback in diesem Prozess von entscheidender Bedeutung ist, daher danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Bedürfnisse und Wünsche bei Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Wir können garantieren, dass unser Hotelpersonal darauf achtet, dass alle Ihre Beschwerden bearbeitet werden und dass bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung ist. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare zum Service mit dem Team geteilt. Herzlichen Dank dafür! Wir wünschen und hoffen, dass Sie Ihre Meinung über uns ändern können, indem Sie uns in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Ith Acitores und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.