Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten 7 Tage / 6 Nächte gebucht. All Inclusive für ca 2300 Euro. Zimmer war nicht wirklich sauber. Eher mal grob drüber gewischt und alles in allem sehr renovierungsbedürftig. Sehr schlechtes W-LAN und undichte Türen. Überall abgeblätterter Lack, an Tischen, Stühlen, Bett usw. alles wackelt und ist in einem schlechten Zustand. Toilette nicht fest montiert und wackelt. Wasserhahn im Bad fast gar kein Druck, tröpfelt nur bisschen raus wenn man Wasser auf dreht. Dusche dafür richtig Druck. Ameisen bei Ankunft im Zimmer(überall, auch im Bett) Beschwerde an der Rezeption, ergab nur, das uns gesagt wurde, es seien alle anderen Zimmer belegt und Sie würden einen Kammerjäger und ein Monteur für die Toilette schicken. Kammerjäger, war eine Putzfrau, die Gift sprühte und ein Monteur kam nie. Nach 2 Tagen hatten wir das Zimmer wieder voll mit Ameisen und es wurde wieder mit Gift gesprüht, während wir im Zimmer anwesend waren. Der Fitnessraum ist ein Witz, unbrauchbar und eher lebensgefährlich. Sowas in der Beschreibung als Fitnessraum anzugeben, sollte wirklich verboten werden und besser überprüft werden. Das Personal hat sich immer sehr Mühe gegeben und meiner Meinung nach geben die wirklich ihr bestes aber das Hotel an sich und das Management lässt sehr zu wünschen übrig. Fazit : reine Kohle machen und nichts investieren scheint hier an oberste Stelle zu stehen. Meiner Meinung nach KEINE 4 Sterne wert. Max 2 Sterne und der Preis völlig unrealistisch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Meinung ist von großer Bedeutung, da sie uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Es kann sein, dass Sie als Gast nicht bemerkt haben, dass ein Techniker bei Ihnen für Reparaturen im Zimmer war. Unsere Techniker haben stets Zugang zu den Räumen, auch wenn Sie als Gast nicht anwesend sind. Wir haben keine Aufzeichnungen über einen Ausfall des Wasserdrucks. Leider haben Sie sich nicht direkt an unsere Rezeption gewand, sehr gerne hätten wir Ihnen geholfen. In Bezug auf die Ameisen bedauern wir, dass Sie diese Unannehmlichkeiten hatten. Gerade im ersten Stock, wo Ihr Zimmer war, ist es möglich, dass, wenn Sie Essen im Zimmer liegen haben, die Ameisen von der Fassade aus reinkommen. Dies ist leider ein Vorfall, der manchmal vorkommt und wir entschuldigen uns hiermit bei Ihnen dafür. Wir bedauern zutiefst die nicht adäquate Sauberkeit, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Sie haben sicherlich Recht, wenn Sie sagen, dass Sie in puncto Sauberkeit unseren höchsten Standard erwarten dürfen. Was Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, entspricht nicht unserem Hotelstandard. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse keinesfalls unseren hohen Ansprüchen entsprechen. Ith Acitores und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.