- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht meiner/unserer Meinung nach keinem 4 Sterne Hotel. Die Hotelbeschreibung ist in vielen Punkten weit entfernt von der Realität und auch die vielen positiven Bewertungen sind für mich/uns nicht nachvollziehbar.
Die Zimmer sind sehr klein und das Mobiliar ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Möbel wurden irgendwann mal statt diese auszutauschen, einfach neu gestrichen. Die Betten/Matratzen sind schon extrem durchgelegen.
Das Essen war überhaupt nicht ansprechend präsentiert. Das Angebot war sehr "übersichtlich". Die eigentlich warmen Speisen waren meist kalt und waren nicht gerade schmackhaft. Da sich bis zur Hälfte unseres Aufenthaltes leider Nichts verbessert hat, haben wir trotz All Inklusive außerhalb des Hotels kostenpflichtig gegessen.
Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Bitte hinsichtlich des Zimmertausches (wir hatten im ersten Zimmer das Kinderspieleland gegenüber) wurde auch gleich am nächsten Tag erfüllt.
Das Hotel ist von 3 Straßen umgeben und gegenüber befindet sich ein riesiges "Kinderspieleland" mit Hüpfburg, Kartbahn u.ä. und demzufolge ist der Lautstärkepegel auch Nachts sehr hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn wir uns am Tag mal im Hotel aufgehalten haben, gab es eigentlich nur Aquagymnastik... Aber vielleicht haben wir auch nicht Alles mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Elke, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Sie uns als kompetent und hilfsbereit erfahren haben, denn unsere oberste Priorität ist, auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste einzugehen. Schließlich soll Ihr Urlaub bei uns zu der schönsten Zeit im Jahr gehören. Deshalb haben wir selbstverständlich für alle Ihre Anliegen ein offenes Ohr und lesen auch Ihre Kommentare mit großem Interesse. Schön, dass unsere Verfügbarkeiten gleich einen Zimmertausch ermöglicht haben, und wir Ihren Bedürfnissen so besser entsprechen konnten. So gehen wir mit allen Anliegen unserer Gäste um, denn es liegt uns sehr am Herzen, Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr überrascht hat uns Ihr Kommentar zu unserem Büffet. Es mag vorkommen, dass Geschmäcker verschieden sind und mancher Gast mehr Speisen finden, die seinen Präferenzen entspricht als ein anderer, aber genau deshalb bieten wir abends verschiedene thematische Büffets an, und wechseln so das Angebot täglich. Jeden Samstag bieten wir ein Abendessen mit mallorquinischen Spezialitäten an, Dienstag ist unser Grillabend und mittwochs gibt es entweder ein mexikanisches oder ein asiatisches Büffet und freitags schließlich unser romantisches Abendessen. Donnerstags und freitags ist auch unser À-la- carte Restaurant SÓliva geöffnet, wo unseren All-Inclusive Gästen pro Urlaubswoche freitags ein "Blind Essen" inbegriffen haben, welches Sie an der Rezeption reservieren müssen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr Team des Cala Millor Garden Hotel