Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder dieses Hotel - Cala Millor schön
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel komplett in die Jahre gekommen. Schäden im Zimmer, an der Zimmertür, im Badezimmer, auf dem Balkon… Der Service im Restaurant ist schlecht und super unfreundlich. Anlage ist schön.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist sehr klein. Es ist absolut renovierungsbedürftig. Überall waren Mängel. Die Eingangstür zum Zimmer bestand mehr aus Mängeln, als aus Tür. Man konkte durch einen Spalt das Licht vom Außenflur sehen. Das Bad war voll mit Kalkflecken. Der Balkon hatte ebenso Mängel. Für das Zimmer hatten wir sogar noch ein Upgrade bezahlt!! Nicht empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war jeden Tag gleich. Die Köche hatten zum Start des Abendessens wenig bis gar nichts vorbereitet. Die Kellner waren unaufmerksam und unfreundlich. Wir haben beim Frühstück teilweise 45min gewartet bis mal die Teller abgeholt wurden. Beim Abendessen wurde die Getränkebestellung erst nach 20min aufgenommen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption war freundlich. Alles andere war miserabel. Vor allem der Service im Restaurantbereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut. Wenige Gehminuten zum Strand und zur Stadt. Allerdings ist die Transferzeit sehr lang (ca . 2 Stunden).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel als Unterkunft entschieden haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sowohl unser Hotel als auch unsere fantastische Lage genossen haben, die, wie Sie erwähnen, nur wenige Gehminuten vom Strand und der Stadt entfernt ist. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unser Rezeptionsteam. Andererseits entschuldigen wir uns aufrichtig, wenn andere Mitarbeiter nicht die übliche Höflichkeit und Gastfreundschaft gezeigt haben, die unsere Gäste von uns erwarten. Normalerweise sind unsere Mitarbeiter für ihren freundlichen und professionellen Service bekannt. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Team überprüfen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, einen fantastischen Urlaub bei uns zu verbringen. Ith Acitores und das gesamte Team des Cala Millor Garden Hotel.