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Tamara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Schade, wir hatten eine andere Erwartung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schade, es war ein Reinfall es entsprach nicht unseren Vorstellungen kann mich den beiden vorherigen Bewertungen nur anschließen


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfach nur Zweckmäßig. Betten waren mega weich. Die Reinigung der Zimmer war tadelos. TV und Kühlschrank haben funktioniert die Klima war im Ruhestand


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war einfach nur ok aber kein großer Durchstarter. Da wir HP hatten kam noch ein Abendessen hinzu was sehr gruselig war, weiss nicht wo man schlechter Essen könnte und das durchweg. Waren sehr Enttäuscht. Der Speisesaal war überfüllt, alles viel zu eng und sehr laut......brauch man einfach nicht!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben das alles nur auf uns wirken lassen. Für uns festgestellt mit unserer Halbpension alles richtig gemacht zu haben, den weniger ist in diesem Hotel tatsächlich mehr. Das Personal hat auch nicht wirklich Einfluss auf das Management


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Alles schnell zu erreichen aber dafür auch mega laut. Klimaanlage war nicht der Hit deshalb hatten wir die Balkontür Nachts auf um nicht zu ersticken und die Ohrstöpsel fest reingedrückt sonst wäre ein Schlaf nicht möglich gewesen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht viel zu sagen waren den ganzen Tag unterwegs


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, wir sind besorgt zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Bewertungen aller unserer Gäste sehr ernst nehmen und Ihr Feedback mit unserem Team geteilt haben, da wir ständig bestrebt sind, die Erfahrung unserer Gäste bei uns zu verbessern. Nochmals, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Antonio Vento und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.