- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Musik am Abend in der Bar war zu laut, unterhalten kaum möglich. Das Essen war wenig abwechslungsreich, oft sehr fade, vieles wiederholte sich fast täglich. An einem Morgen gab es keine Brötchen.Aus dem Rührei lief das Wasser. Die Betten brauchen dringend neue Matratzen. Sehr positiv aufgefallen ist mir das Personal. Immer gut gelaunt, hilfsbereit und freundlich. Die Sauberkeit des Hotels war auch vortrefflich. Alles in allem haben wir einen sehr schönen Urlaub gehabt und werden wieder bei TUI buchen, aber ein anderes Hotel. Warum?Das Essen war einfach nicht 4 Sterne würdig...
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genossen haben. Wir danken Ihnen auch für die Hervorhebung der hervorragenden Mitarbeiter unserer Garden Hotels. Wir haben ein bemerkenswertes Team, und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie in Ihrer Bewertung darauf hingewiesen haben. Besonders schön ist zu lesen, dass Ihnen unsere tadellose Sauberkeit aufgefallen ist. Hygiene ist uns in unserem Hotel so wichtig für die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter. Es ist sehr enttäuschend für uns zu lesen, dass wir Ihnen nicht den Komfort bieten konnten, den Sie für Ihre Erholung benötigten. Es tut uns sehr leid, dass unsere Betten nicht bequem genug waren. Wir hätten dies gerne während Ihres Aufenthaltes gewusst, um sofort Abhilfe schaffen zu können und um Ihren Urlaub so viel angenehmer zu gestalten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür entgegen, dass Ihre kulinarischen Wünsche während Ihres Aufenthaltes nicht vollständig erfüllt wurden. Das ist ziemlich enttäuschend, da die Gastronomie eine der wichtigsten Facetten unseres Geschäfts ist. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie jede Minute Ihres Aufenthaltes bei uns genossen haben. Sonnige Grüsse, Antonio Vento und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.