Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
4 Sterne Hotel das Höchsten 3 verdient hätte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außenanlagen und Strand schön, Hotel an sich und v.a. die Zimmer sind ziemlich heruntergekommen. Essen unterdurchschnittlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer und generell das gesamte Hotel sind ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer zur Straße raus sind ganz besonders hässlich. Elektronik, wie Lampen und Klimaanlage zum Teil Defekt. Unser Föhn im Zimmer war uralt. Die Möbel abgewetzt und das Bad extrem klein. Saß einer auf der Toilette konnte man nicht einmal mehr die Türe aufmachen. Wenn man den ganzen Tag am Strand/Pool verbringt und auch am Abend unterwegs ist, sind die Zimmer okay. Aber ansonsten nicht schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat uns mega enttäuscht. Im Reisebüro hieß es, das Hotel steche insbesondere aufgrund der Kulinarik hervor. Naja... Entweder wir wurden eiskalt angelogen oder die Person, die uns das Hotel empfohlen hat, hat einfach keinen Geschmack. Die Atmosphäre – wie in einer Flughafenhalle. Laut, klimperig, unpersönlich. Das Essen unterdurchschnittlich, zum Teil richtig mies. Leider nicht viel landestypisches, dafür umso mehr des 0-8-15 Repertoirs: Fritten, Wurstaufschnitt, Frühlingsrollen (die mich massiv irritierten??) und anderes "internationales", geschmacklich leider enttäuschendes Zeug. Viele Speisen waren kaum warm und extrem lieblos zubereitet. Für Vegetarier wenig Auswahl, für Veganer beinahe gar keine. Klar, im All-Inclusive-Hotel am Massenbuffet hat das Essen sicher eine andere Qualität, als im kleinen Boutiquehotel mit 10 Zimmern. Ein wenig Qualität darf man sich aber trotzdem erwarten. Wir sind jeden Abend auswärts essen gegangen, AI war für uns somit ein Reinfall. Der einzige Lichtblick: Die Crepes am Pool. Aber bei denen kann man auch nicht viel falsch machen..


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommen, hier gibt's nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Faliraki war in 10-15 Gehminuten einfach und schnell zu erreichen. Ideal für einen Abendspaziergang oder vom Restaurant wieder zurück ins Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsprogramm am Abend konnte wohl eher die "älteren" Gäste überzeugen. Untertags wird Volleyball am Strand gespielt, im Pool Wasserball u.v.m. Zusätzlich kann man auf Bootsausflüge gehen oder den Wassersport am Strand ausprobieren. Muss man dann halt bezahlen, aber die Möglichkeit ist auf jeden Fall da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elena, es tut uns aufrichtig leid, dass unser Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, welches fuer uns oberste Prioritaet hat. Wir moechten anmerken, dass die Qualitaet unseres Essens, sowie auch Getraenke von namhaften Marken sind, wie beispielseise Jonnie Walker Whiskey, sowie auch andere Spirituosen. Desweiteren sind unsere Speisen nach HACCP zertifiziert, das ist eine Ueberpruefung der Qualitaet im Hotel und Catering Bereich. Wir akzeptieren ihre Kritik und versuchen uns stets zu verbessern und werden die Auswahl am Buffet erweitern. Gerne wuerden wir Sie ein weiteres Mal bei uns im Hotel als Gast willkommen heissen, um Sie von unseren Leistungen zu ueberzeugen. Als weitere Zimmeroption stehen noch die De Luxe Zimmer zur Verfuegung, welche 2020 neu renoviert wurden in schickem Design und auch einen groesseren Komfort bieten. Viele Gruesse aus Rhodos Diana Guenther Guest Relations Manager