Schlecht

Bewertungen für Hotel Calypso Beach

• Frank Alter 46-50

„schönes Hotel mit freundlichem Personal”

Das Essen war sehr gut, Getränke kalt, schönes in die Jahre gekommenes Hotel, guter Service, Lage direkt am Strand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!!!!

• Thorsten Alter 36-40

„Sehr schönes und ruhiges Hotel! ”

Wir waren im September 2016 zum ersten Mal dort und können nur sagen, dass es ein tolles Hotel ist! Zwar war unser Zimmer, aber dafür sehr sauber und zum Schlafen völlig ausreichend. Das Essen war sehr gut. Es gab 2 identische Buffets im Restaurant mit einer großen Auswahl an Speisen. Die Bedienungen...

• Ines und Mathias Alter 46-50
    5.6 / 6

„Immer wieder hervorragend !”

Ganz großes Lob an das ganze Personal und ganz besonders an das Team der Poolbar. Es war auch zu 8.mal wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Claudia Alter 51-55
    5.4 / 6

„Hotel gut, alles gut!”

Sehr positiv die gut deutschsprechenden Damen an der Reception. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Buffet könnte abwechslungsreicher und kreatiever präsentiert werden. Z.B mit geschnitzten Gemüse und/oder Früchten, die wieder verwertet werden könnten. Der Sekt würde besser in Sektgläser munden,...

• dirk Alter 46-50

„Ein sehr schönes nicht so großes Hotel .”

Ein sehr schönes Hotel direkt am Strand mit einer sehr schönen Gartenanlage. Das Personal ist super freundlich. Es war ein super Urlaub.

• 5 / 6

„Schöner Erholsamer Urlaub :)”

Wir sind angekommen um halb neun in der früh konnten eine stunde später das Zimmer beziehen. stärte aber nicht da wir frühstücken gingen ...das zimmer war super aber für drei personen ein bisschen zu eng aber man befand sich nur zum schlafen auf dem zimmer also war es uns egal..:)die anlage war super.....

• Marvin Alter 19-25

„Sehr gut”

Wir hatten einen tollen Urlaub im Calypso Beach. Das Personal war immer super freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut und die All inclusive Angebote riesig. Wir kommen wieder.

• Walter Alter 66-70

„sehr zufrieden”

wir waren das erste Mal in diesem Hotel und sind mit Leistung des Hauses sehr zufrieden. Das Angebot und die Auswahl der Speisen u. Getraenke sind sehr gut. Das Hotel Calypso Beach ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• annemarie Alter 70 +

„Schönes Hotel mit ruhiger Anlage und viel Grün,”

Schöne Anlage, sehr viel Grün tolle Poolanlage Snakbar,Poolbar, Lounge-Bar alles vorhanden sehr zu empfehlen

• Heinz-Willi Alter 51-55

„Tolles Hotel”

Freundlicher Empfang Große Halle schnelles einchecken. Erklärung wo was ist. Öffnungszeiten der Restaurants mitgeteilt. Übersichtliches Hotel kurze Wege Sehr Sauber