Dieses Hotel ist für Familien genauso wie für Paare sehr gut geeignet. Wer keine Kinder möchte, sollte sich ein anderes Hotel suchen, da es sehr hellhörig ist und die Familien morgens sehr früh durch die Gänge gehen und es somit sehr laut ist. Das Personal ist überragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben den Urlaub in vollen Zügen genossen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Sehr hellhörig, weshalb man nicht gut schlafen kann. Zimmer Größe super und sehr gemütlich
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr zuvorkommende und freundliche Servicekräfte. Es gab eine große Auswahl beim Essen. Es war für jedermann etwas dabei und sehr lecker
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen waren sie stets bemüht und haben geholfen.
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Holzlöffel zum eisessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Aktivität wie Tretboot fahren war um sonst, der Strand~Aufräumer war sehr sehr nett
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Bei der Massage sollte man vorher nochmal genau abklären, was genau gemacht wird. Die Ganzkörpermassage war nett aber viel zu sanft und zu viel hin und her. Bei der Rücken- und Nackenmassage wurde zu fest behandelt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Sehr gute Anbindung mit Bus und Transfer
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |