- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel ist in die Jahre gekommen.Es wird zwar nach und nach Renoviert,das lässt man sichaber auch gut bezahlen. Die Fahrstühle waren und sind eine Katastrophe. Vielleicht würde eine vernünftige Software helfen.
Wir sind Stammgäste in diesem Haus und waren bereits 10 mal dort. Dieses mal haben wir versäumt den Meerblick zu buchen. Deswegen bekamen wir ein DOPPELzimmer das eigentlich zur Alleinbenutzung votgesehen ist.Darin befand sich ein schmales (140cm) Bett sowie 1 Nachttisch mit 1Lampe.Als wir dies reklamierten wurde uns versichert,das dies die Zimmerkategorie ist,die wir gebucht haben. Da wir aber andere Zimmer kennen,empfanden wir dies als Frechheit.Uns wurde dann ein "normales" Zimmer in einem höheren Stockwerk angeboten,was wir allerdings wegen der katastrphalen Fahrstühle abgelehnt haben.Das Hotel will scheinbar nur noch die sogenannten de Luxe Zimmer vermieten,die allerdings exorbitant teuer sind. Wir überlegen tatsächlich,ob wir dieses Haus noch einmal buchen werden.
Auch das Essen hat im Laufe der Jahre sehr nachgelassen. Es gibt sehr oft das Gleiche. Beim Frühstück gibt es überhaupt keine Abwechslung. Die vorhandenen Speisen sind allerdings schmackhaft und wir sind auch immer satt geworden. Das Personal an der Poolbar ist jetzt ausgewechselt worden.Jetzt macht es richtig Spass mit diesen MA. Ein großes Lob an Stavros und seiner Crew an der Main Bar. Die machen einen tollen Job.
Wenn man von der Rezeption absieht giibt es beim Service nichts zu klagen.Alle sind sehr freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Volker Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue zu unserem Haus. Es tut uns leid, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid, dass das zugewiesene Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bedauern dass wir Ihnen kein Abgrade auf ein Meerblickzimmer anbieten koennten . Leider war zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts aufgrund der Verfügbarkeit kein Wechsel in ein Zimmer mit Meerblick möglich. Wir versuchen stets, die Bedürfnisse und Wuensche all unserer Gäste , egal ob Neue oder Stammgaeste zu berücksichtigen und sie gemäß ihrer Buchung unterzubringen. So werden Unstimmichkeiten vermieden. Sobald ein Wechsel möglich ist, bieten wir diesen selbstverständlich an, jedoch haben Sie dieses Angebot leider abgelehnt. Bitte verstehen Sie, dass unsere Mitarbeiter stets bemüht sind zu helfen, aber manchmal aufgrund der Umstände nicht in der Lage sind, alle Wünsche zu erfüllen. Wir bedauern, dass das kulinarische Angebot in der Vergangenheit nachgelassen hat und es an Abwechslung beim Frühstück mangelt. Es ist schön zu hören, dass die vorhandenen Speisen dennoch schmackhaft sind. Ihre positiven Worte über das neue Personal an der Poolbar nehmen wir gern entgegen und werden diese weitergeben. Ihre Anmerkungen helfen uns, die Qualität unseres Angebots zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tsampika Theoulaki Guests Relation Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn mit dir zusammen gehen."