Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred Beh (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Gute Lage&Wetter-Nichts für Allergiker(Essen)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit direkter Strandlage, Relativ viel Personal, aber wenige mit gutem Fachwissen. Keine Auszeichnung der Speisen mit Inhalten (enthält Mehl, Gluten und oder Laktose).


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung ist in die Jahre gekommen, aber sauber. Betten sind in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auszeichnung der Speisen ( enthält Gluten, enthält Laktose) klappte leider zu 96% nicht. Die angebotenen Speisen waren überwiegend europäisch und nicht griechisch. An jeder Bar wurden eigentlich Standardgetränke und Cocktails in ganz unterschiedlichen Angebotsvariationen an die Gäste gereicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein einheitlicher Standard war leider nicht festzustellen. Die Auszeichnung der Speisen ( enthält Gluten, enthält Laktose) klappte leider zu 96% nicht. Das Personal an der Rezeption ist wirklich "geschäftstüchtig" im negativen Sinne = z.B.: diese Zimmerkategorie wurde nicht vom Veranstalter gebucht, aber gegen eine Zuzahlung von .....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert rund 30 Minuten. Direkte Strandlage. Gute Busanbindung nach Rhodos und Lindos. Freie - unbeaute Gründstücke - an der Straße dienen als illegale Müllabladeplätze und belasten den Gesamteindruck des Urlaubers.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred Beh
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genohmen haben eine Bewertung fuer uns zu schreiben. Wir werden Ihre Kommentare zwecks Essens beruecksichtigen und den jeweiligen Abteilungsleiter weitergeben. Was den Aufpreis fuer eine nicht gebuchte Zimmerkategorie betrifft, moechten wir Sie informieren , dass es ueblich ist in einen Hotel einen Aufpreiss zu bezahlen fuer ein Zimmer Upgrade. Es ist auch fair gegenueber anderen Kunden, die im Voraus fuer diese Kategorie mehr bezahlt haben. Wir moechten alle unsere Gaste mit den gleichen Bedienungen aufnehmen. Es tut uns leid dass wir Sie nicht mit allen unseren Leisungen zufriedenstellen konnten und wuerden uns sehr freuen , in Zukunft einmal wieder Ihre Gastgeber zu sein und Sie von unseren Verbesserungen zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Diana Guenther Guests Relation