Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi
Alleinreisend • Juni 2024
Guter Service, Zimmer und Animation, aber Essen könnte besser sein
4,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Im ersten Zimmer war die Klimaanlage defekt. Nach Rückfrage an der Rezeption erhielt ich dann am nächsten Tag ein neues Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war in Ordnung, vor allem die frisch zubereiteten Sachen, wie das gegrillte Fleisch und die Crêpes. Die Speisen am Buffet wsren etwas kalt und teils wenig gewürzt. Einmal während des Aufenthaltes kann man kostenlos das a la Carte Restaurant nutzen, was sehr lecker war.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Personal war sehr freundlich und hat sich sofort um alles gekümmert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Schöne Poollanschaft mit unterschiedlichen Tiefen und Rutsche. Nur für eine Liege im Schatten muss man etwas früher hin. Am Meer findet man aber immer noch einen Platz.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sport, Yoga, Fitness

Das Antimationsteam war sehr freundlich und engagiert.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Rhodos Stadt ist mit dem Bus gut erreichbar. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Haltestelle, für 2,50 Euro fährt man direkt zum Hafen. Von dort kann man auch Ausflüge mit dem Boot buchen, z.B nach Symi oder in die Türkei.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathi
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kathi Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern, dass die Klimaanlage in Ihrem ersten Zimmer nicht funktioniert hat, freuen uns jedoch, dass wir Ihnen schnell ein neues Zimmer zur Verfügung stellen konnten. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service, die Zimmer und das Animationsprogramm gut fanden. Ihr Hinweis zum Essen ist sehr wertvoll für uns. Es tut uns leid, dass einige Speisen am Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist immer eine Herrausvorderung den Geschmacktrefer fuer alle Gaeste zu finden. Es ist aber schön zu hören, dass Ihnen das frisch zubereitete Essen und das À-la-carte-Restaurant gefallen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Tsampika Theoulaki Guests Relation Niemand kommt von einer Reise so zurück, wie er weggefahren ist