- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Im ersten Zimmer war die Klimaanlage defekt. Nach Rückfrage an der Rezeption erhielt ich dann am nächsten Tag ein neues Zimmer.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war in Ordnung, vor allem die frisch zubereiteten Sachen, wie das gegrillte Fleisch und die Crêpes. Die Speisen am Buffet wsren etwas kalt und teils wenig gewürzt. Einmal während des Aufenthaltes kann man kostenlos das a la Carte Restaurant nutzen, was sehr lecker war.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Personal war sehr freundlich und hat sich sofort um alles gekümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Schöne Poollanschaft mit unterschiedlichen Tiefen und Rutsche. Nur für eine Liege im Schatten muss man etwas früher hin. Am Meer findet man aber immer noch einen Platz.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Das Antimationsteam war sehr freundlich und engagiert.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Rhodos Stadt ist mit dem Bus gut erreichbar. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Haltestelle, für 2,50 Euro fährt man direkt zum Hafen. Von dort kann man auch Ausflüge mit dem Boot buchen, z.B nach Symi oder in die Türkei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kathi Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern, dass die Klimaanlage in Ihrem ersten Zimmer nicht funktioniert hat, freuen uns jedoch, dass wir Ihnen schnell ein neues Zimmer zur Verfügung stellen konnten. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service, die Zimmer und das Animationsprogramm gut fanden. Ihr Hinweis zum Essen ist sehr wertvoll für uns. Es tut uns leid, dass einige Speisen am Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist immer eine Herrausvorderung den Geschmacktrefer fuer alle Gaeste zu finden. Es ist aber schön zu hören, dass Ihnen das frisch zubereitete Essen und das À-la-carte-Restaurant gefallen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Tsampika Theoulaki Guests Relation Niemand kommt von einer Reise so zurück, wie er weggefahren ist