Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerold (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Haus mit Top-Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wenn auch etwas in die Jahre gekommen, weiterhin ein sehr gutes Hotel mit super Strandlage, Strand, Personal und Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renovierungsbedarf ist gegeben. Das weiß man auch und es wird daran gearbeitet. Unsere Matratzen waren gut und wir haben deshalb gut geschlafen, wenn nicht gerade Schnaken-Alarm war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch wenn ein Buffet seine bekannten Nachteile hat, waren wir insgesamt sehr, sehr zufrieden. Dies trifft auch auf das Essen im A-la-Carte-Restaurant zu. Die Atmosphäre im Speisesaal ist für uns kein Grund, die ansonsten kulinarischen guten Leistungen zu schmälern.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir geben hier die Höchstnote, auch wenn bei der Zimmerreinigung noch Luft nach oben besteht. Hervorheben möchten wir Christina und Goita im Buffet-Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Faliraki in Richtung Kallithea und Rhodos-Stadt. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bus-Haltestelle. Zu Fuß ist man in ca. 20 Min. in Faliraki. Ansonsten guter Ausgangspunkt für Unternehmungen auf der Insel. Privat-Flughafen-Transfer = 15 - 20 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den Freizeitangeboten haben wir nur wenige genutzt, waren dann aber sehr zufrieden. Wir gehören nicht zu dem Klientel, die ein Entertainment brauchen. Die Problematik mit den Sonnenliegen ist bekannt und soll für die nächste Saison bereinigt werden. Dies wäre auch für das nervige Sonnenliegenreservieren wünschenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold
    Alter:66-70
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerold Gerne moechte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihre wertvollen Urlaub gewaehlt haben und fuer die Zeit die Sie gewidmet haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es ist erfreulich zu lessen dass Sie einen Angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist mit Sicheheit belohnend fuer alle unsere Bemuehungen solch eine gute Bewertung zu erhalten. Ihren Lob an unseren Personal werden wir weitergeben. Sollten Sie erneut einen Reise nach Rhodos buchen wuerden wir uns freuen erneut Ihr Gastgeben zu sein. Mit freundlichen Gruessen Diana Guenther Guest Relation Manager