- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr schönes Hotel am Sztrand mit toller Poollandschaft. Leider ist das Essen deutlich ! schlechter geworden gegenüber dem Vorjahr., daher von mir nur 4 Sterne.Zu bemängeln ist auch das Inetrnet, es ist nicht stabil; Also häufiger mal schwach oder fällt mal ganz aus. Pro Zimmmer sind 10€ Tourismusgebühr an die Behörde zu zahlen. Kassiert das Hotel zur Weiterleitung.
Die Zimmer sind etwas klein aber funktionell und ich meine noch OK. Bei uns war der Safe nicht fest an der Wand, wurde aber umgehend behoben. Die Matratzen weich, uns gefiel es. Der Fernseher etwas kompliziert zu bedienen (na ja, das Alter....)
Wir hatten uns auf das wirklich gute Essen welches wir im Vorjahr bekamen gefreut. Vergeblich. Es war deutlich ! schlechter was Auswahl und Qualität betrifft. Einmal gab es allerdings Räucherlachs zum Abendbrot und Sonntags ein Glas Sekt zum Frühstück. OK, man wurde satt... Aber nicht 4 Sterne würdig. Warum dieser deutliche Abstieg ??? Gewinnmaximierung wohl denn das Küchenbudget wurde wohl gekürzt. So hörte man jedenfalls von Angestellten.
Service überall sehr gut und freundlich. Reklamation wegen des Zimmersafes wurde umgehen erledigt.
Sehr schöner Garten mit vielen Liegen. Auch am Strand reichlich Liegen. Kein Kampf um die Liegen am Morgen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab am Tage mehrere Aktivitäten. Der Pool hate jetzt Anfang Juni 24 Grad, das Meer 21 Grad. Ab 20:30 gibt es Abendunterhaltung, Beginn für 30 Minute mit Kindern. Leider war aber die Qualität der Abendunterhaltung bis auf 2 Abende auch nicht so gut wie im Vorjahr. Schade !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 149 |
Sehr geehrter Herr Juergen Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren erneuten Besuch bei uns im Calypso Beach. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel grundsätzlich gut gefallen hat – insbesondere die Lage direkt am Strand, die schöne Garten- und Poollandschaft, die Verfügbarkeit von Liegen sowie der freundliche Service. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie unser gastronomisches Angebot in diesem Jahr als weniger zufriedenstellend empfunden haben. Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass wir das gleiche Konzept wie im Vorjahr fortführen – sowohl hinsichtlich der Menüplanung als auch der Produktqualität. Dass Ihr persönlicher Eindruck dennoch ein anderer war, nehmen wir sehr ernst und werden Ihre Rückmeldung intern weitergeben, um mögliche Schwachstellen zu prüfen. Bezüglich des Internets sind uns die Schwankungen bekannt, insbesondere bei hoher Auslastung. Was die Abendunterhaltung betrifft, tut es uns leid, dass diese nicht durchgängig Ihren Erwartungen entsprach. Unser Animationsteam gibt sich viel Mühe, ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen – trotzdem nehmen wir Ihre Kritik als Ansporn, das Niveau weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, Sie dennoch auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen – und Sie dann vielleicht wieder rundum überzeugen zu können. Herzliche Grüße Tsampika Theoulaki Guests Relation Freunde zeigen ihre Liebe in Zeiten der Not, nicht in Zeiten des Glücks Euripides.