- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage und der Strandabschnitt sind wirklich sehr schön. Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen und dringend Renovierungsbedürftig. Die Poolbar liegt sehr zentral und bietet reichlich an originalen Getränken.
Wir haben ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick gebucht. Das Zimmer ist mit einem Aufpreis verbunden. Leider mussten wir feststellen, dass dieses „renovierte“ Zimmer bereits sehr abgenutzt und heruntergekommen war. Das Zimmer war sehr hellhörig, so konnte man beispielsweise die Toilettenspülung des Nachbarn hören. Am meisten störte uns allerdings die mangelnde Hygiene und Sauberkeit im Zimmer.
Essen sehr gut, leider nicht sehr abwechslungsreich.
Der gesamte Service war während unserem Aufenthalt ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Christian. Herzlichen Dank fuer Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im unsere Hotel Calypso Beach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist schade, dass die Hygiene und Sauberkeit nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Das ist sicherlich enttäuschent. Sicher gehoert es nicht in unseren Standarts. Auch wuerde uns Ihr Zimmernumer helfen damit wir geziehlt etwas machen koennen. Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass der Service während Ihres Aufenthalts freundlich und zuvorkommend war. Ein freundliches und aufmerksames Personal kann einen großen Unterschied in der Gästeerfahrung ausmachen. Was das Essen betrifft, ist es positiv zu hören, dass die Qualität gut war, auch wenn es nicht sehr abwechslungsreich war. Eine abwechslungsreiche Speisekarte kann sicherlich dazu beitragen, die Zufriedenheit der Gäste zu steigern und wir werden es an den zustaendigen Abteilungsleiter weitergegebn. Sie koennen sicher sein das wir alle Anmerkungen und Ihr Feedback ernst nehmen und Verbesserungen in Bezug auf die Zimmerqualität und die Renovierung in Erwägung zieht. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback geteilt haben, da dies uns helfen kann, unsere Dienstleistungen zu verbessern und zukünftig eine bessere Erfahrung unseren Gaesten zu bieten. "Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir besser sind, als die Erfahrung, die Sie von uns hatten." Viele Gruesse Tsampika Theopulaki Guests Relation