Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Preis.- Leistungsverhältnis passt nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechte Hygiene! Von fünf Reiseteilnehmern waren vier Personen mit Magen-Darmgrippe tagelang im Bett gelegen. Zudem waren zahlreiche weitere Urlauber betroffen. An der Strandbar wurden die Gläser nur sehr mangelhaft gespült. Das Essen war zumeist nicht warm genug. Personal freundlich (hilft aber wenig). Zimmer zur Meerseite sehr laut und könnten renoviert werden, Klimaanlage nicht effektiv (veraltet).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage nicht effektiv. Sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war zumeist nicht warm genug. Viele Urlauber hatten Margen- Darmgrippe.


    Service
  • Eher gut
  • Hotelmanager war bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Urlaubsstandard


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgitt Es tut uns leid, von Ihren schlechten Erfahrungen während Ihrer Reise in unseren Hotel zu hoeren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns oberste Priorität, und wir bedauern zutiefst, dass dies in Ihrem Fall nicht gewährleistet wurde. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Hygiene sehr ernst. Es wundert uns sehr denn die Glaesser wie auch in jeden Bereich erst ausgespuehlt weden und dann in die Geschirspuehlmaschienen weitergespuehlt werden. Es ist ein Vorgang der kontrolliert und eingehalten wird. Es sind wichtige Aspekte und werden nicht vernachlessigt. Wir haben strenge Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen in unserem Hotel, um Vorfälle wie Magen-Darm- Grippen zu verhindern. Dies schließt auch die regelmäßige Überprüfung und Schulung unseres Personals sowie die sorgfältige Handhabung und Zubereitung von Lebensmitteln ein. Regelmaesige kontrollen von Lebensmittels, werden durchgefuert. Ausschliessen koennen wir aber nicht die dritte Faktoren wie dass miteinander der Gaeste betrifft , oder das uebertragen der Viren von Gast zu Gast, oder von Gast auf ein Lebensmittel . Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Qualitätskontrollteam weiterleiten, um den Vorfall gründlich zu untersuchen und sicherzustellen, dass alle notwendigen Schritte unternommen werden, um die Situation noch besser zu Kontrolieren und zukünftige Vorfälle zu verhindern. Usere Zimmer werden langsam langsam auf den neuesten Stand gebracht. bis dahin wird es bei der Hotelbeschreibung in Detail beschrieben welche neu und welche Zimmer nicht neu sind. Wir moechten dass unsere Gaeste mit den richtigen Vorstellungen in unseren Hotel kommen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden alles daran setzen, unsere Leistungen zu verbessern. Viele Gruese Tsampika Theoulaki Guests Relation