Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Strandhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in diesem schönen Hotel direkt am Sandstrand. Das Hotel besticht durch seine Lage und die außergewöhnlich netten Mitarbeiter, die gut deutsch sprechen. Man fühlte sich von der ersten Minute an gut aufgehoben und willkommen. Die Hotelkette darf sich definitiv glücklich schätzen, solch engagiertes Personal zu haben. Unser Zimmer mit Meerblick war großzügig und renoviert, was den Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Insgesamt ein nettes Hotel, das wir gerne weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer mit Meerblick sind renoviert und groß. Leider finde ich den Sanitärbereich nicht abgegrenzt genug. Die Zimmertür ist alt und schließt sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und für jeden etwas dabei. Es gab auch Themenabende. Die Auswahl dürfte ein wenig mehr sein


    Service
  • Sehr gut
  • die Servicemitarbeiter waren sehr nett und sprechen gut deutsch!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Faliraki kann zu Fuß oder bequem mit dem Bus erreicht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel direkt am Sandstrand hatten. Besonders stolz sind wir auf unser engagiertes und freundliches Team, das Ihnen mit gutem Deutsch zur Seite stand und Ihnen das Gefühl gegeben hat, von der ersten Minute an willkommen zu sein. Ihr Lob bedeutet uns sehr viel! Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Hinweise bezüglich der Zimmer und des Sanitärbereichs, die wir gerne weiterleiten, um unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und das renovierte Zimmer mit Meerblick gefallen haben. Ihre Empfehlung wissen wir sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Tsampika Theoulaki Guests Relation Die drei schwierigsten Dinge sind: ein Geheimnis für sich zu behalten, eine Enttäuschung zu vergessen und Muße vernünftig zu nutzen. CHILON