- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gepflegt, Außenanlage ist sehr sauber und sehr ansprechend gestaltet. Sehr toll für den Urlaub mit Kindern.
Wir hatten ein Zimmer mit Landblick mit ausgeklapptem Sofa für die 2 Kinder. Der Vorteil ist, dass man hier die Musik vom Pool / Animationsabende nicht hört. Etwas mehr Stauraum im Zimmer wäre toll gewesen, für 4 Personen war es doch ziemlich knapp bemessen. Kühlschrank und Klimaanlage, alles da. Minibar wurde täglich aufgefüllt (ist Inclusive). Leider war der Deckenventilator defekt, durch die Klimaanlage war das aber nicht schlimm. Die Betten waren weich, wir sind damit aber gut zurecht gekommen.
Alles war sehr lecker. Auch die Kinder haben immer etwas passendes gefunden. Es wurde immer nachgefüllt sodass auch die späteren Gäste noch die komplette Auswahl genießen konnten. Wenn mann wollte könnte man ununterbrochen essen und trinken. Die Auswahl an Getränken an den Bars ist beeindruckend und immer lecker. Sogar das Knabberzeug für Abends wurde bereitgestellt.
Von Begrüßung an der Rezeption bis zu den Kellnern und Reinigungskräften waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Vom Flughafen ca. 20 Min.mit dem Transferbus. Nach ca. 5 Minuten zu Fuß ist ein kleines Shoppingcenter, Faliraki und Rhodos ist entspannt mit dem Bus erreichbar. Haltestelle direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich einiges einfallen lassen um den Tag aufregend zu gestalten, waren dabei aber nicht aufdringlich. Die Wellnessmitarbeiter haben ihre Massagen angeboten, auch hier ohne zu drängen. Am Strand gab es weitere Angebote gegen Bezahlung. Tischtennisschläger und -bälle oder Minigolfzubehör kann kostenlos an der Rezeption geliehen werden. Ausflüge kann man über den Anbieter buchen oder mit Mietwagen auf eigene Faust unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaub in Familie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben – besonders, dass das Essen, der Service, die Lage und unsere Angebote für Kinder Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch Ihr Lob zu unserem freundlichen Reinigungspersonal und den Animateuren geben wir gerne weiter. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkungen zum Stauraum im Zimmer und dem defekten Deckenventilator – solche Hinweise helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel – wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen! Herzliche Gruesse Tsampika Theoulaki Guests Relation Gut alt werden heißt: Ich habe gelernt zu verlieren. SOKRATES