Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maxi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Typischer All-Inclusive-Bunker
3,2 / 6

Allgemein

Die Getränkeauswahl war super, es gab sämtliche Markenspirituosen mit im All Inklusive Paket, kein Billigflusel. Das Abendprogramm war immer ganz gut, nicht nervig oder aufdringlich, eine nette Abendbegleitung. Es gibt nur einen Pool für Erwachsene. Auf den Bildern denkt man es wären mehr, aber ein Teil dient nur optischen Zwecken. Ganz großen Problem waren die Fahrstühle- 3 kleine Fahrstühle für 8 Etagen! Max. 6 Personen. Für Menschen mit klaustrophobischen Problemen täglich ein echter Stressfaktor, zumal viele Gäste sich nach langem Warten einfach vordrängeln oder in den ohnehin beengten Fahrstuhl dann noch reinquetschen. Wir haben die Stoßzeiten zum Frühstück und Abendessen bewusst gemieden, um der Situation aus dem Weg zu gehen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir kein Zimmer in der 7. Etage geben lassen, sondern weiter unten, damit man einfach die Treppe nutzen kann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bad ist nicht separat sondern quasi Bestandteil des Zimmers. Als Paar mag es ja gehen, aber mit einer anderen Reisebegleitung wäre es für mich eine Zumutung gewesen, jedes Geräusch von der Toilette direkt zu hören und beim Verlassen der Dusche gleich im Wohn bzw Schlafzimmer zu stehen. Sehr gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ist es sehr hellhörig im Hotel. Sobald morgens die Reinigung beginnt, ist man dann eigentlich auch wach.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Essensauswahl war recht eintönig. Wir waren 14 Tate der. Natürlich wiederholt sich dann auch einiges. Aber Mittags gab es wirklich komplett das Gleiche, jeden Tag. Die Qualität des Essens war teilweise mangelhaft. Einiges war wirklich lecker, aber gerade die typisch griechischen Gerichte waren nicht sehr schmackhaft. Es gab keine angerichteten Salate, was ich aus anderen griechischen Hotels kenne und worauf ich mich eigentlich sehr gefreut hatte. Stattdessen einfach nur geschnibbeltes Gemüse. Das Gyros zäh und trocken. Wir waren trotz All inklusive sehr viel auswärts essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Der Service war gut. Auf Fragen und Wünsche wurde eingegangen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand ist sehr sauber. Es sind sehr viele Liegen vorhanden, wir haben immer einen Platz bekommen. Die Liegen sind inklusive. Die Bar befindet sich nicht direkt am Strand, ist aber über einen kurzen Weg schnell zu erreichen. Wassersport und die Fähre nach Rhodos befinden sich direkt am Strand.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir mussten direkt bei Ankunft 100 Euro Kurtaxe zahlen. Nach Prüfung der Reiseunterlagen war auch ein entsprechender Hinweis vermerkt, aber kein konkreter Betrag. Durch das unerwartet für uns mangelhafte Essen im Hotel haben wir natürlich mehr Geld für das Essen in den Wunderbaren Tavernen ausgegeben, um einfach die griechische Kulinarik probieren zu können. Das Abendessen im Hotel wurde eher mit Graus statt mit Freude durch ins erwartet, weshalb wir uns dazu entschieden haben, oft auswärts zu essen, wodurch natürlich wesentlich höhere Kosten angefallen sind, als eigentlich eingeplant waren.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Maxi
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig genießen konnten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Getränkeauswahl und das Abendprogramm gefallen haben. Allerdings bedauern wir, dass die Situation mit den Fahrstühlen und die Gestaltung des Badezimmers für Sie problematisch waren. Ihre Anmerkungen zu den Fahrstühlen und dem Lärm nehmen wir sehr ernst und werden prüfen, wie wir diese Bereiche verbessern können, um den Komfort für unsere Gäste zu erhöhen. Bezüglich der Gastronomie möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es tut uns leid, dass die Essensauswahl und die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Variation und Qualität der Speisen, insbesondere der griechischen Gerichte, werden wir an unser Küchenteam weiterleiten, um hier Verbesserungen zu erzielen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Tsampika Theoulaki Guests Relation Wir reisen nicht, um dem Leben zu entfliehen, sondern damit uns das Leben nicht entflieht.