Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • StrandUrlaub, aber keine Erholung und Entspannung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wer Ruhe und Entspannung haben möchte, sollte sich das Hotel nicht aussuchen. Es befinden sich dort hauptsächlich Kinder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr hellhörig. Jeden Schritt hört man. Die Leute sind auch nicht in der Lage gewesen, wenigstens nachts ruhig zu sein. Unsere Nacht ging jedes Mal von 2 bis 6 Uhr. Die Zimmer sind sehr heruntergekommen. Wir haben das Zimmer gewechselt, da unser erstes sich direkt am Aufzug befunden hat. Aber der Zimmerwechsel war auch nicht besser. Von Erholung und Schlaf keine Spur


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben gedacht, wenn wir nach Griechenland gehen, bekommen wir einen guten Service. Von den Leuten im Restaurant ist man nicht mal richtig begrüßt wurden, es gab immer nur ein kurzer Blick und von Freundlichkeit keine Spur


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Aufgrund dem Waldbrand war man ans Hotel gebunden und konnte leider nichts anderes sehen. Was uns sehr geschockt hat, dass man auch um 6 Uhr aufstehen musste, um am Pool eine Liege zu bekommen. Die Leute haben regelrecht die Liegen reserviert und sind dann auch erst immer am Vormittag 10/11 Uhr wirklich zur Liege gekommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natalie Vielen dank fuer Ihr Feedback , bezueglich Ihren Aufenthalt in unseren Hotel. Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Wir streben immer danach, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und anscheinend haben wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt. Was die Pool-Strand Liegen betrifft, verstehen wir, dass es frustrierend sein kann, wenn andere Gäste sie reservieren und sie nicht sofort nutzen. Um sicherzustellen, dass alle Gäste gleiche Chancen haben, den Poolbereich und Standbereich zu genießen, hat unsere Hoteldirektion dafuer gesorgt, dass wir genuegent Liegestuehle und sogar mehr als die Anzahl unserer Geaste, selbst wenn die Gaeste diese reservieren, zuer Verfuegung haben. Was das Lärmproblem in den Zimmern betrifft, entschuldigen wir uns für eventuelle Störungen, denen Sie ausgesetzt waren. Wir erkennen die Bedeutung einer ruhigen Umgebung an, damit sich unsere Gäste entspannen und erholen können. Was das Restaurantpersonal betrifft, nehmen wir Ihr Feedback ernst, da wir immer darauf bedacht sind, eine warme und freundliche Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Das Restaurantpersonal erhält stets ausgezeichnetes Feedback. Wir sind sehr überrascht, dies zu hören. Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereich nicht erfüllen konnten. Juli und August sind Monate, in denen die Kinder keine Ferien haben, daher gibt es viele Kinder in allen Hotels. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wenn Sie sich in Zukunft entscheiden, uns noch eine Chance zu geben, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen ein angenehmeres und entspannteres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie bei uns Ihre Ferien verbracht hatten, und wir hoffen, Sie unter besseren Umständen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Gruesse Savvas Vrouhos Hotel Manager