- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich verstehe wirklich nicht, wieso das Hotel so gute Bewertungen hat. Alles ist alt, abgewohnt, schäbig und müsste dringend renoviert werden. Die Zimmergröße ist okay, aber alles alt. Das Essen ist eintönig und vorrangig lauwarm. Das Meer ist voller Steine. Wer hier eine gute Bewertung abgibt, war sonst immer nur in 2-Sterne-Hotels auf Malle!
Großes Zimmer, welches jedoch alt und renovierungsbedürftig ist.
Essen war eintönig, jeden Tag das Gleiche, Speisen meist lauwarm und lieblos zusammengeschüttet, sobald ein neuer Behälter kam. Der Tsatziki kam aus dem 10l Pott. Die Bars waren immer überfüllt und man musste lange warten. Das Mittagessen konnte man ausschließlich in einem nicht-klimatisierten Buffettrestaurant zu sich nehmen, wo einige Gäste sich im Bikini am Buffett bedienten, was von den Kellner auch toleriert wurde. Beim Frühstück- und Abendessen war es sehr laut und wuselig, die meisten Gäste trugen kurze Hosen und man fühlte sich eher wir in einer Kantine.
Personal an sich freundlich, jedoch wurde man NIE bedient! Man MUSS sich die Getränke selber an der Bar holen! Selbst im Restaurant gibt es kaum Kellner bzw. sind diese nur mit dem Abräumen und neu eindecken beschäftigt.
Direkt am Sandstrand gelegen, viel befahrene Straße auf einer Hotelseite, keine Geschäfte in der näheren Umgebung, Strand ist eher grobsandig, starker Abfall ins Meer und viel Kies im Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war wirklich super freundlich. Leider waren die Shows nicht so gut gemacht. Kennt man aus anderen 4-Sterne-Hotels ganz anders. Jeden Tag das gleiche Animationsprogramm. Freitags ist Ruhetag bei der Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Laura, vielen Dank fuer Ihr Feedback bezueglich Ihres Aufenthaltes im Calypso Beach. Bedauerlicherweise war Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit. Unser gesamtes Team bemueht sich die Erwartungen unserer Gaeste zu uebertreffen. Offensichtlich ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden sie intern mit den zustaendigen Abteilungen besprechen. Zudem wuerde ich noch gerne auf ein paar Punkte eingehen: Unser Hotel ist inmitten der ca. 7 km langen Sandbucht von Faliraki gelegen und wir beschaeftigen selbstverstaendlich Personal, die fuer die Reinigung des Pools, Strand und Meer zustaendig sind. Deshalb auch die Auszeichnung mit der "blauen Flagge" die fuer die Sauberkeit des Meeres und Sandstrandes steht. Die Strasse, die am Hotel vorbeifuehrt, ist die Kuestenstrasse, welche die Anbindung von Faliraki Zentrum zu den anderen Hotels entlang der Strasse ist. Die Hauptstrasse befindet sich weiter im Landesinneren. Wir wuerden uns freuen, in Zukunft einmal wieder Ihre Gastgeber zu sein. Viele Gruesse aus Rhodos Diana Guenther Guest Relations Manager