Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir raten von einer Buchung ab!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Direkt am Sandstrand gelegenes Hotel. Bad im "Deluxe" Zimmer im 6. Stock ist winzig... man bekommt gerade so die Türe auf, um herauszugehen, das Waschbecken ist knapp über Kniehöhe befestigt. Das Personal ist freundlich. Soweit zum positiven Teil... Jetzt das Negative: Das Niveau des Essen ist unterirdisch!!! Heute ist "griechischer" Abend, aber wir fragen uns, wo die leckeren griechischen Speisen sind... Vorspeisen geschmacklos und nicht wirklich griechisch (teilweise gab es die gleichen Vorspeisen schon vor 2 Tagen am "italienischen" Abend), Hauptspeise geschmacklos und nicht wirklich griechisch, Nachspeisen geschmacklos und nicht wirklich griechisch... Insgesamt gibt es kaum Abwechslung beim Essen, wir sind jetzt 5 Tage dort und müssen das seltsame Essen noch weitere 5 Tage über uns ergehen lassen... Alles in allem eine Unverschämtheit bei dem Preis, den man hier für 10 Tage bezahlt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Modernes (renoviertes) "Deluxe" Zimmer, allerdings ist das Bad für 2 Personen viel zu winzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würden wir hier 0 Sonnen vergeben. Einfallsloses, kleines Buffet mit ständig den gleichen Speisen. Vor allem so gut wie keine landestypischen Gerichte. Taramas, Bifteki, Galaktobureko, ... gibt es hier nicht...


    Service
  • Gut
  • Guter Service, sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen, direkt am Sandstrand und relativ nahe am Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen, und würden daher gerne die Gelegenheit nutzen, Ihre Anliegen persönlich zu besprechen. Wenn Sie noch im Hotel sind, bieten wir Ihnen gerne ein Gespräch an, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden und Ihren Aufenthalt zu verbessern. Bitte wenden Sie sich an die Rezeption, um einen Termin zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen, Tsampika Theoulaki Guests Relation