Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Zu diesem Preis gibt es bessere Hotels auf Rhodos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöner Strand - war Hauptkriterium. Hotel renovierungsbedürftig. Freundliches Personal. Busverbindung nach Rhodos Stadt und Lindos vor dem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wohnbereich war in Ordnung - hier 4 Sterne. Gute Betten - haben prima geschlafen. Die Zimmereingangstüre verlangte zum Schließen eine starke Hand, da der Schließmechanismus defekt war. Das Badezimmer war sehr abgewohnt. Fugen zum Teil mit Schimmel. Die Armaturen sehr alt und mit fehlenden Teilen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war schmackhaft, aber geringe Auswahl im Vergleich zu anderen Hotels auf Rhodos in der gleichen Kategorie. Speisesaal sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • Im Außenbereich der Hotel Bar defektes Mobiliar und mangelnde Sauberkeit - Tische wurden nicht abgewaschen. Sonstige Bereiche waren sauber. Servicepersonal aufmerksam und freundlich. Bei der Abholung zur Rückreise um 05:45 standen lediglich eine Kaffeemaschine und wenige kleine Törtchen vom Vorabend zur Verfügung. Kein Brot, Aufschnitt , Käse oder anderes. Da haben wir auf Rhodos anders kennengelernt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schneller Transfer. Kein Fluglärm. Sauberer Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr gepflegt. Animation unaufdringlich. Abendliche Unterhaltung war angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, herzlichen Dank dass Sie Gast im Calypso Beach Hotel waren und sich die Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Ihr Zimmer, welches Sie beschrieben haben, entspricht nicht unserem Niveau und entschuldige mich fuer diesen Zustand. Falls Sie sich ein weiteres Mal fuer unser Hotel entscheiden sollten, bitte ich Sie derartige Maengel an der Rezeption zu melden damit wir es beseitigen bzw. reparieren koennen. Das Restaurant oeffnet um 7 Uhr. Kaese und Wurstwaren in der Lobby muessten gekuehlt werden, deshalb koennen wir nur Trockengebaeck neben dem Kaffee anbieten. Schoen, dass Sie mit unserer Poolanlage und dem Sandstrand zufrieden waren und wuerden uns ueber einen erneuten Besuch von ihnen freuen. Viele Gruesse aus Rhodos Diana Guenther Guest Relations Manager