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Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Strand
Flitterwochen-Feeling? Leider nein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten nach 2 Wochen Rundreise in Kuba (hauptsächlich in Casas) 4 Tage komplett entspannen und uns um nichts kümmern. Da es sich um unsere Flitterwochen handelte und die Melia Gruppe damit wirbt, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Die Anlage an sich ist gar nicht schlecht. Es wird sich Mühe gegeben, dass alles in Ordnung und sauber ist. Die Ankunftshalle ist wirklich sehr schön und hell. Leider konnte das Hotel die Erwartungen leider nicht halten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider war das die größte Enttäuschung. Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Beim Betreten des Zimmers sah auf den ersten Blick alles in Ordnung aus. Uns war klar, dass wir keinen deutschen Standard anlegen können, aber das ist auch okay. Ich war zu dem Zeitpunkt schon etwas enttäuscht, denn in diesem Zimmer sah es nicht aus, als wäre es für Flitterwochen vorbereitet worden. Auch die Minibar war leider nicht gefüllt. Als wir nach unserer Strandrunde zurückkamen, um uns für das Abendessen fertig zu machen, erwartete uns eine böse Überraschung nach der nächsten: 6 von 8 Handtüchern waren dreckig. Nicht in dem Sinne, das Flecken nicht rausgewaschen werden konnten, sondern richtig dreckig. Wir haben uns dann etwas genauer umgesehen und mussten feststellen, dass auch das Bett nicht neu bezogen war. Das ist ein absolutes No-Go. Nach 2-maligem Melden bei der Rezeption wurde uns gesagt, dass alles fertig gemacht wird, während wir Abendessen gehen. Als wir zuückkamen, waren die Handtücher ausgetauscht, aber nicht das Bett. Alles in allem ist es sehr holprig gewesen und hat ziemlich lange gedauert. Als Entschuldigung wurde uns eine Flasche Wein beim a la carte Essen angeboten, die wir jedoch nicht erhalten haben. Leider hatten wir zusätzlich in 2 von 4 Nächten einen quakenden Gast im Zimmer: ein kleiner Frosch hatte sich zu uns gesellt... Nicht so schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Gastronomieangebot war gut. Einige schreiben, dass die Auswahl nicht groß genug war. Ich persönlich finde, dass man nicht vergessen darf, dass man auf Kuba ist. Mit diesem Hintergedanken kann man sich nicht beschweren, sollte jedoch wirklich keinen kulinarischen Hochgenuss erwarten. Leider gibt es keinen Außenbereich der Restaurants, sodass man nicht draußen essen kann. Die a la carte Restaurants sind schön (wobei das internationale Restaurant eindeutig zu stark klimatisiert war), das Buffetrestaurant ist leider wenig ansprechend und ähnelt von der Akustik und der Atmosphäre eher an eine Bahnhofshalle.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war wirklich stets bemüht und sehr freundlich. Das kann man nicht anders sagen. Es wurde sich große Mühe gegeben, dass die Gäste sich wohlfühlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man nach Cayo Guillermo fährt, sollte man wissen, was einen erwartet: Außer Hotels und ein paar Straßen und Mangroven ist dort nicht viel. Das war auch in Ordnung für uns.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    LieberCarina, vielen Dank für Ihre Kommentare zur Website. Wir möchten wirklich Ihre Kommentare und Ihre Wahrnehmung kennen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts im Hotel aufgetreten sind. Wir bedauern, dass Sie diese schlechte Erfahrung gemacht haben, wir entschuldigen uns für den Namen des gesamten Teams. Wir arbeiten an Ihren Vorschlägen in den Kommentaren und die entsprechenden Maßnahmen werden mit den verantwortlichen Mitarbeitern ergriffen. Die Bedingungen für das Resort werden jedoch, wie gesagt, mit den von uns geplanten Verbesserungen bald besser. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wiedersehen zu können, damit Sie alle Renovierungsarbeiten im Hotel genießen können nach hause . Wir erwarten Sie ... Mit freundlichen Grüßen Carlos Martínez-Almoyna Jensen Geschäftsführer