Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Perfekt und nicht abgehoben mit Wohlfühlgarantie
6,0 / 6

Allgemein

Immer wieder gern verbringe ich meinen Urlaub im Hotel Capricho & Spa in Cala Ratjada. Schon am Empfang wurde ich sehr herzlich empfangen. Man kennt sich. Sogleich konnte ich mein Zimmer beziehen. Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer, bekommen habe ich ein modernisiertes Doppelzimmer mit Blick auf Cala Ratjada. Ein freundiches Zimmer hell gestaltet. Besonders gut gefallen hat mir die großzügige ebenerdige Dusche und die Abstellmöglichkeiten für alles was eine Frau so braucht. Das Zimmer war täglich tip top. Mit der Halbpension hatte ich alles richtig gemacht. Sowohl das Frühstück als auch das sehr gute Speiseangebot beim Abendessen kann ich nur immer wieder loben. Der Fisch ist immer erstklassig gewesen und die Speiseauswahl immer sehr abwechslungsreich. Das Personal durchweg immer freundlich und hilfsbereit. Dazu schnell und flink. An der Rezeption gibt es immer gute Anregungen für Ausflüge. Fragen werden kompetent beantwortet. Wünsche, wenn möglich gern erfüllt. Im Wellnessbereich kann man u.a. Massagen buchen, diese kann ich auch nur empfehlen. Auch beim Ausklang an der Bar werden Cocktails perfekt gemixt - gerührt oder geschüttelt - dort ist die Stimmung immer sehr gut und das Abendprogramm kann sich ganz sicher sehen lassen. Besonders hervorheben möchte ich, dass im Capricho eine familiäre Atmosphäre herrscht. Sowohl durch die Inhaberfamilie als auch das gesamte Stammpersonal. Hier trifft man immer wieder Gäste, die bereits jedes Jahr immer wieder das Capricho für ihren Urlaub gern buchen. So auch ich. Herzlichen Dank an das gesamte Team, hier ist der Gast wirklich König. Ich komme immer wieder gern ins Hotel Capricho & Spa.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle modernisiert. Helles Holz und frohe Farben tragen dazu bei, dass man sich wohlfühlt. Hier kann man sich in aller Ruhe erholen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen im Restaurant sind sehr schmackhaft, immer sehr appetitlich angerichtet und die Auswahl ist prima. Das Personal sehr aufmerksam und die Sauberkeit 1A.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit wird hier GROSS geschrieben. Man unterhält sich auf Deutsch, gern kann man sich im Spanischen versuchen. Die Zimmer sind immer tip top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 5 Minuten zum Hafen - Supermakrt- Restaurants - Cafes in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:10