Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für die Durchreise geeignetes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir auf dem Ostseeküsten-Radweg unterwegs waren. Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, die Mitarbeiter alle sehr nett. Der Preis für die Lage erschien uns zu hoch. Wer unsere Tour verfolgen will: Letztes Jahr haben wir geendet im Hotel Perle am Bodden in Ribnitz-Dammgarten. Das Folgehotel in diesem Jahr ist der Stettiner Hof in der Nähe von Greifswald.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sicher nichts besonderes, aber sie waren gut und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • siehe Beschreibung Service


    Service
  • Sehr gut
  • Excellenter Service - nette Personen. Abendessen war ganz lecker und frisch zubereitet. Frühstückszeiten konnte man sich selber aussuchen und man hatte einen Mix aus Buffet und gebrachten Speisen - war ganz toll. Zu erwähnen ist noch (auch wenn wir es nicht genutzt haben): es gibt einen Shuttle vom Bahnhof Stralsund


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist leider sehr, sehr schlecht. Drum herum gibt es nichts. Der Ort Karmin ist winzig klein und es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten. Da wir auf dem Ostseeküstenradweg unterwegs waren, war das Hotel allerdings an der richtigen Stelle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kostenloser Fahrradverleih. Ein kleiner Teich am Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:104
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Gäste. vielen Dank für die sachlichen Worte und die ordentliche Bewertung. Was eine ewige Frage für uns bleibt ist die Bewertung der Lage. Wenn ich eine Insel buche, kann ich nicht hinterher Punkte abziehen weil rundherum Wasser ist. Wir haben die Lage nach der Buchung nicht verändert, wir haben auch keine Citymail geschlossen´. Unsere Lage ist so, wie sie immer war. Die Lage macht keine Preise. Der Wert eines Hotels steigt nicht mit der Lage. Es sind die Mitarbeiter, Waren und Dienstleistungen. Steuern und Gebühren, Gema und GEZ. Alle geben uns keine Rabatte nur weil wir nicht in einer Einkaufsstraße liegen. Wir wünschen Ihnen noch eine tolle Tour.