- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider muss ich die negativen Bewertungen anderer Urlauber bestätigen. Einige positive Aspekte gab es jedoch auch. Positiv: - freundliches Personal - oberflächlich sauberes Zimmer - Nähe zum Schloss Schönbrunn - mein Koffer wurde getragen - ruhiges Zimmer Eher negativ: Die Diskrepanz zwischen Internetpräsenz und Wahrheit ist riesig und meines Erachtens nach Betrug am Kunden. Ich wurde in ein abstellkammerartiges Zimmer gestopft, was an seiner schmalsten Stelle noch nicht mal 2 Fußschritte breit war. Es erwartet einen ein vollkommen lieblos eingerichtetes, abgelebtes Zimmer mit alten und billigen Möbeln. In einer Art Vorraum befinden sich Waschbecken und Dusche. Die Toilette war zwar relativ sauber, aber stank nach alter Pisse-Raumduft Fehlanzeige, kein Fenster! Das Hauptzimmer war klein und dunkel, das einzige Fenster hat kaum Licht hineingelassen, da ein Sichtschutz verhinderte, dass Fußgänger in mein Zimmer schauen konnten. Zum Frühstücken geht man über einen dunklen und verlassenen Innenhof. Der Frühstücksraum selbst ist auch die Rezeption. Man darf dann beim Kaffeetrinken den Telefonaten des Personals lauschen. An einer Tankstelle findet man ein hochwertigeres Frühstück vor.. Billige Kaiserbrötchen mit abgepackten Marmeladen und ein bisschen Aufschnitt, welcher ungekühlt im Raum steht. Für 60 Euro hätte ich das alles so in Kauf genommen. 85 Euro sind zu viel. Warum habe ich dort trotzdem gebucht: Ich hatte bereits alles fertig organisiert, als ich dann doch noch die Bewertungen im Netz lesen wollte. An sich war das mein Glück, hätte ich das nicht gemacht, hätte mir das meinen Urlaub versaut. Wer dort bucht und enttäuscht ist, ist selbst Schuld. Die Bewertungen sprechen für sich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Wie Sie sagen war unser Hotel überbucht. Dennoch haben wir Ihnen ein Zusatzzimmer geben, natürlich mit Ihrer Einverständniss, welches wir in dieser Kategorie gewöhnlich nicht anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Nadia Luciani