Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kein Tophotel, aber gute Unterkunft mit verschmerzbaren Schwächen. Schöne Dachterrasse und am Pool immer ausreichend Liegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel wurde vor einigen Jahren renoviert. Leider sind dennoch manche Zimmer schon wieder abgewohnt, was sich von Aufenthalt zu Aufenthalt verschlechtert. Dennoch sehr akzeptabel. Die Dusche ist eine Fehlkonstruktion. Überschwemmungen kaum vermeidbar. Ansonsten ist alles da. Kühlschrank, Klimaanlage, Safe gegen Gebühr, Handtücher für Liegen (dafür braucht man Karten, die man an der Rezeption bekommt; die Handtücher gibt‘s dann am Pool), WLAN gibt es, ist aber zimmerabhängig unterschiedlich gut und leider nicht stabil. Transfer großer Datenmengen damit schwierig. Ausreichend Steckdosen, Balkon ausreichend gross. Fahrradraum im EG.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielfältiges Angebot. Leider ist nicht immer alles beschriftet, sodass man oft nicht genau weiss, was das ist. Speisen von der Theke, die direkt vom Koch tranchiert werden, sind häufig nur lauwarm oder kalt. Die Qualität des Fisches oder Fleisches ist unterschiedlich, manchmal schlecht, manchmal gut. Leider wird manchmal nicht ausreichend durch gebraten, obwohl notwendig, zB. bei Hähnchen. An der „Bratstation“ gibt‘s gelegentlich Gedränge, weil die Speisen zu spät auf den Grill gelegt werden und dann nicht in ausreichender Menge fertig gebraten sind. Das Timing könnte hier besser sein. Generell hatten wir den Eindruck, dass ein oder zwei Köche an der Station zu Stosszeiten zu wenig sind. Das lässt sich natürlich umgehen, indem man etwas Wartezeit inkauf nimmt und sich antizyklisch verhält. Das Frühstück ist ok, es gibt Spiegeleier oder Omelett auf Wunsch. Das Rührei ist aus der Packung und damit für mich ungenießbar. Ansonsten verschiedene Käse, Wurst, Marmeladen, Müsli, Brot, süsse Teilchen … Die Wurst (mit Ausnahme roher Schinken) mochte ich nicht, was aber bisher in jedem Hotel im Süden so war. Kartoffelkuchen, Crepes etc. gibt es, sind aber leider auch oft lauwarm oder kalt. Generell gilt, dass warme Speisen häufig nicht heiß sind. Das hat mich am meisten gestört. Der Speisesaal ist etwas hellhörig, aber uns gefällt er. Abendessen in zwei Schichten. Wir sind bei unseren Aufenthalten manchmal zunächst in die 2. Abendessenrunde eingeteilt gewesen, haben dies nach dem ersten Tag jeweils moniert und konnten immer problemlos in Gruppe 1 ab 18.00 Uhr wechseln. Die 2. Gruppe um 20.00 Uhr ist uns zu spät.


    Service
  • Eher gut
  • Service war im Prinzip sehr gut, nur mit der Reinigung des Zimmers waren wir dieses Mal nicht komplett zufrieden. Sehr oberflächlich, Balkon manchmal gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Geschmackssache. Nicht idyllisch, aber praktisch gelegen. Manchmal nachts laut wegen umliegender Lokale. Bei geschlossener Verandatür und funktionierender Klimaanlage kein Problem. Bushaltestellen sehr nah.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, Wir bedanken uns für Ihre ausführlichen Kommentare, die wir zur Kenntniss genommen haben! Mit freundlichen Grüssen Ihre Hoteldirektion und das gesammte Personal vom Hotel Caserio