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Friedrich Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel strandnah
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir fanden das Hotel bis auf paar Kleinigkeiten gut. Die laute Musik hat nicht nur uns sondern auch andere Gäste gestört.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt war etwa 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Was uns gestört hat,b war die laute Musik die zur Erholung nicht dient. Für ein 4 Sterne Hotel wäre Kosmetiktücher eigentlich selbstverständlich. Der Toilettendeckel war auch beschädigt. Ausserdem gingen die Leselampen nicht. Sonst war alles sauber, jeden Tag frische Handtücher. Das Essen hat uns gut geschmeckt, wobei es besser wäre wenn die Teller gewärmt würden und deshalb das Essen schnell kalt wird. Angenehm fanden wir, dass uns der Kellner einen Tisch zugewiesen hat. Auch der Kaffeeautomat war toll, ruck zuck kam der passende Kaffee und es bildet somit keine Schlange.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit im Hotel und dem täglichen Handtuchwechsel zufrieden waren und dass Ihnen unser Kaffeeangebot sowie die Tischzuweisung durch unseren Service gefallen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Lautstärke der Musik während des Transfers, die defekte Toilettenbrille sowie die nicht funktionierenden Leselampen entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Auch das Fehlen von Gesichtstüchern in einem 4-Sterne-Haus nehmen wir zur Kenntnis, ebenso wie Ihre Rückmeldung zur Temperatur der Speisen. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Wir haben Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen – mit einem rundum verbesserten Erlebnis. Mit freundlichen Grüßen