- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit exzellentem Frühstück und schönem Rooftop-Pool. Metro-Station in der Nähe. Hotel an sich allerdings etwas außerhalb der Kern-Stadt gelegen und in recht hügeligem Gebiet.
Zimmer ausreichend groß, ebenso wie das Bad. Bett ist bequem. Die Wände sind allerdings recht hellhörig. Was im Hotelkomplex fehlt, ist eine Möglichkeit zum gemütlichen Rauchen bzw. generell eine Möglichkeit, abends entspannt draußen zu sitzen. Rooftop (mit Pool) ist nur bis 20 Uhr geöffnet.
Das Frühstückbuffet war exzellent. Live-Cooking für Eier und Pancakes, frisch gepresster Orangensaft und sonst auch alles, was man sich wünschen kann. Einfach perfekt (und für 15 Euro pro Person auch ein angemessener Preis).
Gab nichts zu beanstanden. Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Obwohl das Hotel „Park Güell“ heißt, ist der Park schon einen ordentlichen Hügel-auf-Hügel-ab-Fußmarsch (oder eine kleine Busfahrt) entfernt. Auch zur Kernstadt ist es ein paar Stationen mit der Metro. Die Station Vallcarca ist allerdings innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, Bushaltestelle noch näher. Wer (wie wir) mit dem Auto kommt, muss 18 Euro pro Nacht für einen Garagenstellplatz bezahlen. Die Garage ist hangabwärts verhältnismäßig recht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Außer dem Pool auf der Dachterrasse gab es keine weiteren Möglichkeiten, was aber in einem Stadthotel nicht weiter schlimm ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |