Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Ruhe, Natur und Erholung mitten im Wald
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel mitten im Wald in Concei Tal auf ca. 1000 Meter Höhe und umgeben von 2000er. Das Hotel befindet sich am Ende einer Strasse und eignet sich für alle die Ruhe, Natur und Erholung suchen. Wir sind bereits zu 5. Mal hier und wurden herzlich mit unseren beiden Hunden empfangen. Das Hotel ist sehr hundefreundlich und die Lage ideal. Im Hotel gibt es keinen Mobilfunkempfang, aber überall gut funktionierendes WLAN.


Zimmer
  • Gut
  • Einfache und Zweckmässige Zimmer mit viel Holz. Es gibt verschiedene Typen. Mit und ohne Balkon. 2 Bett und Familienzimmer. Wir haben im Zimmer nichts vermisst und gut geschlafen. Das Wlan ist auch besser geworden als früher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut. Wir hatten Halbpension und konnten aus einer Auswahl verschiedener Gerichten jeden Tag ein Menü aus 1. Und 2. Gang sowie ein Dessert zusammenstellen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lies keine Wünsche offen: Verschiede Wurst, Käse, Müsli, Eier, Pancakes oder Waffeln, verschiedener selbst gebackener Kuchen, Apfelstrudel, frisch gepresster Orangensaft und vieles mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten immer das Gefühl Herzlich Willkommen zu sein und regelmässig fragte man uns ob alles in Ordnung ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Wald gelegen eignet sich es ideal für Wanderungen und Radausflüge. Mit dem Auto sind es etwa 30 Minuten bis zu Gardasee. Es gibt sehr viele Ausflugsziele in der Nähe, ein Auto ist aber unbedingt zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen beheizten Pool und eine Sauna. Ansonsten ist es kein Wellnesshotel oder ähnliches. Es ist eher etwas für Naturliebhaber und das Hotel hat eine exellente Lage mitten im Wald.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1