Die Hotelanlage war sehr groß und sehr gepflegt. Essen in Buffetform war in Ordnung - hatten schon mehrere andere Hotels mit größerem und schönerem bzw. sogar besserem Buffet. Überwiegend Russen. Für Gehbehinderte ist dieses Hotel überhaupt nicht geeignet! Der Weg von unserem Zimmer bis zum Strand war sehr weit und direkt zum Strand führen nur Stufen Die Telefonkosten waren in Ordnung. Hatten nur kurz ein paar Mal nach D-land telefoniert. Wir werden nicht mehr im Juli in die Türkei reisen. Es war uns zu heiss. Ende Mai oder September ist erträglicher.
Das Zimmer war sehr klein. Die Hompage des Hotels täuscht die größe der Zimmer sehr. Der Balkon war zu Zweit nur im Stehen zu benutzen. Platz um zwei Strandtücher trocknen zu lassen war kaum vorhanden. Der Fernseher hat zwei Minuten nach einschalten gerauscht und gepfiffen. Der Föhn war nur für eine Person, beim zweiten Mal ging er nicht mehr und benötigte eine halbe Stunde Pause - dann ging er wieder.
Es gab ein Hauptrestaurant und einmal pro Aufenthalt A la Card-Restaurant. Im A la Card Restaurant war es sehr heiss, da zu diesem Zeitpunkt die Ventilatoren nicht angebracht waren. Drei Tage später hingen Ventilatoren an der Decke. Dies war das erste Hotel, in dem man für Türkischen Kaffee extra zahlen musste. Ansonsten war die Auswahl der Getränke mit anderen Hotels vergleichbar. Das Restauran war sauber jedoch lagen morgens schon zum Frühstück div. Lebensmittel mit Trockenrändern auf dem Buffet. Sah nicht sehr schön aus. Mit Baklava wurde gespart.
Hatten in anderen Hotels einen besseren Service. Die Angestellten räumten immer alles gleich weg aber fragten nicht ob man noch etwas möchte. Kaum Deutschkenntnisse bei den Kellnern. Reiseleitung konnte perfekt deutsch.
Die Fahrt von Flughafen bis zum Hotel war ca. 45 Minuten. Hotel liegt direkt am Strand mit ausreichend Liegen. Gegenüber war ein Basar in dem man sich ausreichend mit Kleidung eindecken konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ok. Viel Angebote für Kinder. Der Strand war sauber und Liegestühle waren auch ausreichend vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast; Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Zufriedenheit. Ein schöner Urlaub macht uns so glücklich wie Sie. Es inspiriert uns, besser zu sein. Wir möchten uns im Namen unserer Manager und aller Mitarbeiter bei Ihnen bedanken, das Sie sich für uns entschieden haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Kommentare werfen ein Licht auf unsere Vision, um unsere Sicht jeden Tag zu verbessern und auch kleinere Störungen auf diesem Weg zu beseitigen, auf der wir unsere Mission als Gästezufriedenheit festlegen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team


