Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Trauerspiel an der Rezeption und im Restaurant
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Rezeption ist der Horror..... 2-3 Mitarbeiter dort (an der Rezeption) ... können sich quasi 0 auf englisch verständigen was echt traurig War..... Jeder Barkeeper oder Kellner im Hotel selber konnte besser English ,Deutsch und Französich was sehr schwach ist..... Die Rezeption ist das Aller wichtigste meiner meinung nach ich habe quasi dafuer gesorgt das 2 leute quasi verlängern ..... und hab mich total schlecht behandelt gefühlt..... kam mir quasi so vor als meinte man nur *OH Schnell einchecken lassen und weg* und nix tuen .... Restaurant maeßig was ich zu beanstanden habe ist... es sind immer quasi in jedem Berreich, 1 oder 2 kellner gewesen bzw leute die das Geschirr Abräumen..... die zu gucken wie sich das geschirr stapeln... und nicht mal eindecken... ich meine nicht nach getränke fragen kann ich ein wenig verstehen ... aber das nicht mal eingedeckt wird... bzw es so lange dauert ist meiner meinung nach ein Trauerspiel..... was dazu kommt das der Koch zu guckt wie die leute aufs essen warten bzw.in einer schlange vor ihm stehen damit das fleisch aufgefüllt wird... und nix macht und dann so tut als würde ehr kein englisch verstehen ... bzw *der angebliche fleischkoch* so hat er das meiner Frau gesagt *sie spricht türkisch* war angeblich auf dem klo.... dabei war er es... der das fleisch später kochte ..... was dazu kommt .... die öffnungszeiten abends sind 19-21 uhr .... ich verstehe nicht wieso die köche um 20.30 denken das sie nicht mehr kochen müssen ..... und das ist nicht nur einmal passiert ..... sondern in den gesamten 2 wochen ....... aber trotzdem allem in allem abgesehen von den 3 sachen .... die meiner meinung nach *ZU WICHTIG SIND* hat mir der urlaub Trotzdem gefallen ..... das mit der Rezeption muss sich dringend ändern..... Mit Freundlichen Grüßen .... Marcel Wünnink


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren sauber und die Putzfrau kam auch Täglich tipp topp!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant maeßig was ich zu beanstanden habe ist... es sind immer quasi in jedem Berreich, 1 oder 2 kellner gewesen bzw leute die das Geschirr Abräumen..... die zu gucken wie sich das geschirr stapeln... und nicht mal eindecken... ich meine nicht nach getränke fragen kann ich ein wenig verstehen ... aber das nicht mal eingedeckt wird... bzw es so lange dauert ist meiner meinung nach ein Trauerspiel..... was dazu kommt das der Koch zu guckt wie die leute aufs essen warten bzw.in einer schlange vor ihm stehen damit das fleisch aufgefüllt wird... und nix macht und dann so tut als würde ehr kein englisch verstehen ... bzw *der angebliche fleischkoch* so hat er das meiner Frau gesagt *sie spricht türkisch* war angeblich auf dem klo.... dabei war er es... der das fleisch später kochte .....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt Die rezeption Quasi 0 englisch oder deutsch noch nicht einmal anständiges russisch .... es war ein trauer spiel.... Im Restaurant selber wurde nicht wirklich gearbeitet ...es wurde ehr zugeguckt wie sich das Geschirr stapelt.... und es wurde einfach langsam gearbeitet ... dazu kommt das nur zu beginn eingedeckt wurde... danach wurde es quasi total vernachlaessigt.... auch wenn das restaurant quasi leer war... sehr traurig..... Die normale Bar.... und die Beachbar .... bzw. das Personal dort....war das einzige was wirklich Top war.... !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand und in der Nähe von Kassenautomaten (Gleich am Gate) bei denen man gegen einer Gebühr von 4-5 Euro Geld abheben kann , dazu kommt das der Greenpark (Quasi ein MiniBazar 5 min zufuß) entfernt ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals für ihre gute Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben… Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung-Team