Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Essen ist überwiegend für die englischen Gäste gedacht. Cocktails schmecken überhaubt nich sind von einem Automaten gemischt Pool zu klein für die Hotelgröße. Kein eigener Hotelparkplatz und schlechte möglichkeiten auf der Straße zu parken


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Zunächst einmal möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im Osten Fuerteventuras für das Hotel Chatur Costa Caleta entschieden haben. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für das Teilen Ihre Meinung und Eindrücke danken, denn es ist sehr wichtig für uns, zu wissen, wie Sie Ihren Aufenthalt empfanden und bewerten. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, Sie erneut als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen und die Chance zu erhalten, Ihnen zu zeigen, dass wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen