- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Essen ist überwiegend für die englischen Gäste gedacht. Cocktails schmecken überhaubt nich sind von einem Automaten gemischt Pool zu klein für die Hotelgröße. Kein eigener Hotelparkplatz und schlechte möglichkeiten auf der Straße zu parken
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Zunächst einmal möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts im Osten Fuerteventuras für das Hotel Chatur Costa Caleta entschieden haben. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für das Teilen Ihre Meinung und Eindrücke danken, denn es ist sehr wichtig für uns, zu wissen, wie Sie Ihren Aufenthalt empfanden und bewerten. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, Sie erneut als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen und die Chance zu erhalten, Ihnen zu zeigen, dass wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen