Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 1-3 Tage • Strand
Blue Lagoon schönes, erschwingliches Strandhotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns spontan für dieses Hotel entschieden, da wir unseren Chaweng aufenthalt verlängern wollten. Das Hotel ist O.K., unser Bad war sehr klein. Leider war die Toilettenspülung nicht voll funktionstüchtig. Der rest des Zimmers war gut. Das Frühstück war auch gut. Wie immer für jeden was dabei. Direkte Strandlage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Bewertung und wir sind froh dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Es tut uns leid dass Sie einige Probleme mit Ihrem Wassersystem erlebt - bitte beachten Sie dass in dem Jahr seit Ihren Aufenthalt haben wir viele Teile des Hotels renoviert, die zu einer viel geringeren Menge an Wartung Fragen geführt haben. Unser Frühstücks-Service und unsere Lage direkt am Strand auch weiterhin gute Kritiken gewinnen. -- Thank you for your review and we are glad you enjoyed your stay. We are sorry that you experienced some problems with your water system - please note that in the year since your stay we have renovated many parts of the hotel which have led to a much lower amount of maintenance issues. Our breakfast service and our beachfront location continue to attract good reviews.