Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2010 • 3-5 Tage • Winter
Gastfreundschaft lässt zu wünschen übrig
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufenthaltsräume und Zimmer zweckmässig, wenig Charme. Nicht empfehlenswert - teuer für schlechte Leistungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergrösse ok, sauber, Safe und Radio defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet besteht aus Industrieprodukten (billigste italienische Konfitüre/Honig/Nutellaersatz, Aufbackzopf, Industriekäse und -wurstwaren, für ein Ei wird 3. 50SFr. zusätzlich verrechnet). Wobei einer der besten Bäcker des Landes im selben Dorf wäre... Auf das Abendessen haben wir daraufhin verzichtet.


    Service
  • Schlecht
  • Mangelhaft: Gepäck der Gäste wird ganztags in der Lobby stehen gelassen, auf Beschwerden wird nicht eingegangen, Safe und Radio defekt. Immerhin freundliche Bedienung beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ortseingang eines der schönsten engadiner Dörfer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Da wir zu der Gilde etablierter schweizer Gastronomen gehören, unterliegen wir strengen Prüfungskriterien, welche es uns bspw. untersagen Industrieprodukte zu verwenden. Im Gegenteil werden bei uns nur täglich frisch zubereitete Produkte angeboten. Hätte sich der Bewerter in den in unserem Hotel ausliegenden Broschüren der Gilde informiert (oder im Internet unter www.gilde.ch), so hätte er sich unser ausgezeichnetes Abendessen à la carte, welches engadinweit einen exzellenten Ruf geniesst, nicht entgehen lassen. Ebenso subjektiv wurden die gut behüteten Gepäckstücke direkt neben der Reception aufgefasst. Das es sich hierbei um eine Gefälligkeit für den Gast handelt, welcher nach dem Check - Out um 11 Uhr morgens, gerne noch ein wenig Wandern will und dies selbstredend ohne Koffer und Tasche erledigen möchte, wurde vom Bewerter ebenso übersehen, wie das wir uns stets bemühen jeglichen Beschwerden im möglichen Rahmen Rechnung zu tragen. Ein offenes Ohr für Jedermann sowie der familiär - freundliche Umgang mit den Gästen zeichnen uns zu Recht mit drei Sternen aus. In diesem Segment stehen wir für eines der preiswertesten Hotels in Sils - Maria und Umgebung. Wer 5 - Sterne - Ansprüche pflegt, darf dies gerne in den anonymen Grosshotels zum vierfachen Preis geniessen...