- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Begrüssung war desorganisiert und unfreundlich. Im Zimmer 8 war ein stetiges Brummen zu hören. Es lag noch ein Plastiksack des Vorgängers unter dem Bett, aber ansonsten war das Zimmer recht. Das Essen war angemessen, das Dessert Sabayone mit Waldbeeren sogar ausgezeichnet. Der Service eigenwillig, aber amüsant. Insgesamt würde ich nicht mehr in dieses Hotel gehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Ein mit drei Sternen ausgezeichnetes Hotel ist nicht verpflichtet eine 24 Stunden geöffnete Reception zu stellen. Wer nun ausserhalb der Receptionszeiten oder vor der im Reservationsschrieb genannten Check - In Zeit anreist, vermutlich noch während des brummenden Mittagsservice, sollte doch dankbar sein das Zimmer bereits sauber vorzufinden. Ein eigenwilliger aber amüsanter Service, der einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, gepaart mit einem entsprechenden Zimmer, angemessenem Essen und ausgezeichneten Desserts sprechen eine andere Sprache als die abgegebene Bewertung!