Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Insgesamt leider unerfreulich
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Begrüssung war desorganisiert und unfreundlich. Im Zimmer 8 war ein stetiges Brummen zu hören. Es lag noch ein Plastiksack des Vorgängers unter dem Bett, aber ansonsten war das Zimmer recht. Das Essen war angemessen, das Dessert Sabayone mit Waldbeeren sogar ausgezeichnet. Der Service eigenwillig, aber amüsant. Insgesamt würde ich nicht mehr in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ein mit drei Sternen ausgezeichnetes Hotel ist nicht verpflichtet eine 24 Stunden geöffnete Reception zu stellen. Wer nun ausserhalb der Receptionszeiten oder vor der im Reservationsschrieb genannten Check - In Zeit anreist, vermutlich noch während des brummenden Mittagsservice, sollte doch dankbar sein das Zimmer bereits sauber vorzufinden. Ein eigenwilliger aber amüsanter Service, der einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, gepaart mit einem entsprechenden Zimmer, angemessenem Essen und ausgezeichneten Desserts sprechen eine andere Sprache als die abgegebene Bewertung!